wie werde ich mod

Stewi schrieb:
Danke Katze, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
Wir rekrutieren unsere Moderatoren im Allgemeinen aus unseren Stammboardies. Bewerbungen sind nicht nötig, es sei denn wir sollten ausdrücklich darauf hinweisen. Wenn uns jemand positiv auffällt und der Bedarf gegeben ist, dann sprechen wir die Leute an. Es gilt:
Don't call us, we'll call you!
Zu dem guten fachlichen Wissen muss der "Mensch" als Solches auch zu uns ins Team passen. Das kann man natürlich nur bei Leuten beurteilen, die sich hier auch rege und im Sinne des Forums beteiligen.
dann frage ich mich nur nach welchen kriterien olly mod geworden is. :D
*duck und wech*

Volker schrieb:
Plus nen riesen Koffer mit Geld + SL 55 AMG
Hm, 'nen alten Koffer hab ich noch sowie Monopoly-Geld und einen Benz von Matchbox. Langt das als Bestechungsgrundlage?

NEIN! Um Gottes Willen, grabt bloß nicht meine Schandtaten aus! Wenn hier groß public wird, was ich für eine Dumpfbacke am Anfang meiner FB Zeit war, nimmt mich ja keiner mehr Ernst...

Achja, wie man Mod wird, wurde beschrieben - dat is eichentlisch auch so. Also, immer brav Superposts absetzen, dann wird man auch Mod - oder man weigert sich halt, solls auch geben. ;)

tsss,
olle Schlange :stock:

Hab halt zu meinem Bewerbungsgespräch bei Stewi zwei gute Freunde mitgenommen:

Herrn Smith und Herrn Wesson :D :D

Die haben überzeugt.

Gruß

olly

olly3052 schrieb:
Hab halt zu meinem Bewerbungsgespräch bei Stewi zwei gute Freunde mitgenommen
Wenn du Freunde hättest, dann wärst du doch kein mod geworden :D

Hey, auch als Mod verstehe ich mich noch mit den meisten - mag aber auch daran liegen, dass alle anderen gebannt werden. Tja, das ist Sozialdarwinismus...

*scherz* ;)

b-runner schrieb:
Hm, 'nen alten Koffer hab ich noch sowie Monopoly-Geld und einen Benz von Matchbox. Langt das als Bestechungsgrundlage?

Ich bin zwar Ossi, aber nicht vollkommen blöde :p

Volker schrieb:
Ich bin zwar Ossi, aber nicht vollkommen blöde :p
Wer hat was von blöde gesagt; mache die leichten Mängel meiner Bestechungsartikel durch 200%iges hochprofessionelles, diplomiertes Marathon-Arsc*kriechen wieder wett. ;)

Danke Hapelo, ich wollte schon immer wissen wie Stewi aussieht. :daumen:

Kann es sein, das Lusimans Thread verstümmelt ist und teilweise Posts gelöscht wurden? Ich seh für einige Quotes keien Basis und manchmal sind auch Posts sehr übertrieben, was auf Fehlendes hinweist.

Oder anders: Vor drei Jahren wart ihr heftig! ;)

Ich frage mich auch warum so viele so scharf drauf sind mods zu werden. Das ist ein ziemlich stressiger und auch teils undankbarer Job. Es wird einem schnell Arroganz und Unfairness vorgeworfen, außerdem ist man als mod auch ruckzuck in Orga-geschichten involviert und das kann auch recht schnell sehr stressig werden. Vor allem wenns mal nicht so läuft wie man das gerne hätte und schon eine Ankündigung gesetzt wurde.

Ich moderiere auch fröhlich in 2 anderen Foren (@cb: nicht Hard/Software bezogen ;) ) und muß sagen: es macht Spaß, aber es gibt scheins Legionen von Usern die hinter einem Mod nichts anderes als einen Machtgeilen Despoten sehen.
Dann darf man sich nette PMs durchlesen wo man sich manchmal schon an den Kopf fasst und sich denkt: bin ich wirklich so grausam? ;)

Es ist in jedem Fall ein Zeit- und Nervenraubender Job über den man sich im Vorfeld gut Gedanken machen sollte.

Von daher eine Gedenksekunde an all die engagierten Moderatoren hier auf CB. So ein Flohzirkus mit 20 000 Leuten ist alles andere als leicht unter Kontrolle zu halten. :)

Zurück
Oben