Wie wichtig sind Euch Gehäuseaufkleber

Wie wichtig sind Euch Gehäuseaufkleber auf Euren Gehäusen?

• Umfrageteilnehmer
    165
  • Umfrage geschlossen .

Leon

Banned
Da ich vor habe eventuell einen kleinen Online-Shop zu erstellen, in dem man günstig Gehäuseaufkleber erstehen kann, wollte ich mal hier eine kleine Marktanalyse starten inklusive Umfrage.

Ich habe gerade einen Schwung Nvidia-Aufkleber bekommen mit dem neuen Design, da kam mir die Idee.

Die Frage steht ja oben.

Danke für's mitmachen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, irgenwas auf mein Gehäuse zu kleben...
Sieht doch eher billig aus (meine Meinung).

Trotzdem viel Erfolg, falls du den Laden wirklich aufmachst ^^

auch absolut kein interesse .... schlichtes LianLi mit aufklebern verschandeln ... tztz ^^

DaveStar schrieb:
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, irgenwas auf mein Gehäuse zu kleben...
Sieht doch eher billig aus (meine Meinung).

Trotzdem viel Erfolg, falls du den Laden wirklich aufmachst ^^

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! ;)

Ich habe nur 2 auf meinem Gehäuse, einen von Nvidia und den von AMD, die müssen dafür aber immer das aktuelle Design aufweisen und hochwertig aussehen.

Ansonsten kommt auch nix auf das Gehäuse.

Also ich klebe mir da auch nichts auf mein Gehäuse, kommt garnicht in die Tüte.

Aber viel erfolg mit deinem Shop

Ich möchte mein P180 auch mit keinen Stickern verschandeln - maximal auf der Innenseit der Türe.

Zur Zeit habe ich keine Sticker aufgeklebt.

Viel Erfolg bei dem Shop. Ich würde es auf jeden Fall probieren. Schreib ein paar große Versandhäuse an - vielleicht schreiben sie sogar den Link deines Webshopes unter das eine oder andere Produkt.;)

kommt nur drauf, um kratzer oder beulen zu verdecken. aber sonst nicht. vielleicht schöne tribal oder andere schicke sachen fürs seitenteil oder deckel oder für die tür. es gibt sicher sehr viele leute, die ihr case so verschönern wollen. es haben ja nicht alle so tolle gehäuse wie hier einige angeben.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Als Kunden wirst du auch mich nicht gewinnen können, wenn ich mir was auf's Case bappe, dann vielleicht das hier http://www.ant-zen.com/graph2/aktion1-p01.gif :)

Die Ingredenzien meines Systems ändern sich so häufig, da macht kein Hardwaresticker Sinn.

Da mein einziger 'Eigener' ein Notebook ist, hab ich für sowas eigentlich eh keinen Platz. Wenn, dann würde ich das ähnlich wie b-runner halten - aber Hardwaresticker? NÖ!

Aber auch ich wünsche dir viel Erfolg. Die Zielgruppe gibt es nunmal - warum also nicht.

forever J.B.O. ;)

mir sind sie zu schade um sie wegzuwerfen wenn sie irgendwo dabei sind, verkaufen bringt nichts außer mühe... aber selbst welche kaufen werd ich keine.

momentan hab ich auf meiner außentür den sticker von gigabyte der beim board dabei war, innen auf der 3,5" blende sind dann noch 1 x intel core2duo, 1 x arctic cooling PST/PWM, 1 x x-fi (alle bei den komponenten dabei gewesen). da passen vielleicht noch 2 aufkleber drauf, und wenn ich was hab wo einer dabei ist, dann kommt der da vielleicht hin. sehen tut man die nie außer den auf der außentür, da die tür immer zu ist.
und wenn ich wieder mal nen neues board kaufen und das gehäuse behalte schab ich halt die alten ab...

falls mal irgendwas ansteht oder ich doch mal wieder ins moddingfieber komme und zb nen beleuchteten sticker machen will, dann nehm ich mir folie oder papier und druck halt selber was aus.

viel glück bei deinem vorhaben aber ehrlich gesagt würd ich mir gleich nen alternatives (haupt)geschäftsmodell suchen, kann mir kaum vorstellen dadurch soviel geld zu machen dass sich der aufwand lohnt.

Ich habe Jungräulich angeklickt. Liegt jedoch am Gehäuse...

Mein CoolerMaster war beklebt, sah gut aus .... Mein Antec bleibt so wie er ist (Verspiegelt, edel, jungfräulich)

Wie es aussieht, werden die Aufkleber zu Ladenhütern werden.

Persönlich lege ich auch keinen Wert auf die Dinger.
Verschandeln nur die Erscheinung.

Das Design soll für sich "sprechen", da bedarf es keiner Aufkleber. ;)

Auf meinem Tower hatte ich auch keine geklebt, obwohl die bei den Sachen beilagen.

Habe z.Zt. nur ein Laptop und auf dem sind die Originalen noch drauf.
Aber weiter verschandeln werde ich ihn nicht. :D

Ne Aufkleber sind schon ziemlich fies, die wirken meist total deplaziert.
Gegen ein Airbrush widerum haben wohl die wenigsten was.
Eröffne ein Laden der Gehäuse bemalt, was aber wiederum ziemlich Teuer wird, ausser du entwickelst einen Printer der das macht.

Mag sein dass Sie hier auf CB mittlerweile zu Ladenhütern werden. Aber als ich noch aktiv auf dem Markplatz unterwegs war, bevor man mich wegen eines Mißverständnissen (ja Queen, ICH sehe das immer noch sol!) verbannt hat, habe ich die Dinger hier zu Hauf verkauft.

In Ebay laufen die auch ziemlich gut, warum auch immer.

Ich habe mit dem Onlineshop keinen Aufwand, da der aus einem anderen Projekt schon steht, muss nur abgewandelt werden.

Dann hast du ja nix zu verlieren! Würde ich auch machen.

edit: Was ich damit sagen will ist "wenn sie keiner haben will, dann isses auch nicht tragisch" ;)

Auf meinen Notebook kleben ein paar ab Werk. Freiwillig würde ich aber auch keinen aufs Gehäuse kleben.

Also wenns zum Case passt find ich das nicht schlecht, sogar recht cool, wenns sauber und gerade geklebt wurde :D also ich nehm solche Dinger gerne.... ^^ Sieht nur scheiße aus, wenn das Case um jeden Preis zutapeziert wird damit.

Ich hab einen kleinen Aufkleber im Gehäuse. Ist ein X-Fi-Aufkleber von meiner Soundkarte. Ich wusste nicht, wohin damit, also habe ich ihn über eine Stelle geklebt, die mehrere hässliche Löcher für Verschraubungen hatte.

Aufs Gehäuse käme mir allerdings auch kein Aufkleber.

Zurück
Oben