Wie wichtig sind Euch Gehäuseaufkleber

Wie wichtig sind Euch Gehäuseaufkleber auf Euren Gehäusen?

• Umfrageteilnehmer
    165
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe auf meinem Gehäuse (Enermax Blue Viper mit blaubeleuchtetem Airtunnel) einen Powered by ASUS Sticker drauf, der netterweise auch blau ist :p
Inzwischen denke ich, dass der dahingehört ;)

Aber kaufen, mmh glaube nicht, aber trotz allem viel Erfolg Leon bei deinem Shop :)

Ich finde Aufkleber gut, mir fehlen leider noch ein paar. Am liebsten hätte ich von allen wichtigen Komponenten (Ram, Board, Graka, CPU, Betriebssystem, CPU-Lüfter und Soundkarte) einen. Wünsche dir auch viel Glück mit deinem Shop.

@Leon: Bei meinem Stand-Rechner klebt da nix drauf, daß Geäuse hat über 250€ damals gekostet und ist aus Voll-Alu. Bin doch nicht verrückt. Auf dem Firmen-NB kleben welche von Windows und Intel drauf. Das geht ja noch.

Viel Glück bei dem Shop. Und wirst du auch evtl. Kleberesteentferner anbieten? Weil wenn ich jetzt am NB anfange die Dinger runter zu ziehen, dann bleiben häßliche Rückstände.

ich suche immer schon nen geilen nvidia aufkleber! hab nie einen gefunden. Sag bescheid wenn der Shop steht. :evillol:

Also ich kleb mir die immer drauf, halt das was drin ist.

Ich persönlich würde mir keine Aufkleber auf das Gehäuse kleben. Geschmackssache eben, aber mir zu unestätisch.

Ich würde sagen, wenn es zum Gehäuse passt und ich grade Aufkleber habe, dann klebe ich sie mir drauf.

Ich hab das Antec P180 in schwarz und vom bequiet! Netzteil einen schwarzen Aufkleber mit Panther drauf. Den habe ich dezent in eine Ecke der Vorderseite geklebt, weil es auch farblich zum Gehäuse passte.

Alle anderen Aufkleber hab ich aber weggeschmissen und Extra dafür Geld ausgeben würde ich auch nicht, auch wenns stilistisch passen würde. Ich denke die Leute, die sich um das Äußere ihres PCs kümmern, suchen sich bereits ein Gehäuse aus, dass ein ansprechendes Design hat. Und solche brauchen auch keine Aufkleber.

Aber das ist nur meine Meinung, mag sein das ich mich täusche.

Och, wenn man genug von den Aufklebern aufs Gehäuse klebt, kann man sich Dämmmatten sparen ;-)

Ne, also ich kleb mir sowas normalerweise auch nicht aufs Gehäuse. Hab nen schwarzen Centurion 534, der sieht so ganz gut aus, da passen imho auch keine Aufkleber drauf, rein optisch :-)

Der einzige Aufkleber der es bei mir IN das Gehäuse geschafft hat ist der von Gigabyte naja und da im Lian Li kein Fenster is sieht man den auch nicht nur wenn man das Seitenteil abnimmt :)
Außen find ich Aufkleber total ätzend das ist so Supermarkt mäßig und wie hier schon geschrieben nen Lian Li glänzt durch die Schlichtheit :)
Trotzdem viel Glück mit dem Schop

Greetz Tig

Also ich hab auf meinem Thermaltake ARMOR Gehäuse nur den Orginal ASUS Alu Aufkleber und den AMD Athlon64 X2 Button. Das sind aber alles kleine dezente Aufkleberchen. Den nVidia würd ich auch drauf machen. Aber Große bzw. übergroße Aufkleber - no way !! Meine Freunde handhaben das ungefehr genauso wie ich.

mfg

Hab keinen Auflkleber auf dem Gehäuse, aber auf der Tür zum PC Raum eine ganze Sammlung

Find ich auch blöd! Hatte früher immer mal ein Case-Badge drauf aber sonst...

k0m4 schrieb:
Dann hast du ja nix zu verlieren! Würde ich auch machen.

edit: Was ich damit sagen will ist "wenn sie keiner haben will, dann isses auch nicht tragisch" ;)

mal ne Frage: Ich hab auch ein Paar Aufkleber an meinem Notebook aber die sind Pothässlich. Kreigt man die auch irgendwie wieder weg ohne Rückstände und Kratzer zu hinterlassen?

Ich habe die Aufkleber auf Notebooks bisher immer Rückstandsfrei wegbekommen.

Zurück
Oben