Wie wird das Teufel Concept e Magnum geliefert?

B

Bunkerhorst

Gast
Hallo an alle!

Ich hatte schonmal einen Thread zu dem Thema Teufelsystem aufgemacht, habe aber nun eine etwas andere Frage. Und zwar würde ich mal gerne wissen, ob das System direkt zu einem nach Hause geliefert wird oder ob man es sich an seiner nächstgelegenen Poststelle abholen muss.

Vielen Dank schon im voraus!

mfg Martin

AW: Wie wird das Reufel Concept e Magnum geliefert?

hallo,
das system wird von dhl direkt zu dir nach hause geliefert. ( hinter die erste zu verschliessende tür )
ich habe gerade mein 2 tes bekommen.
bestellt am mittwoch den 04.10.05 geliefert am 08.10.05 also geht normal recht fix.

Also mein System musste ich abholen, lag aber daran, dass die Post niemanden angetroffen hat.

Cool danke für die sehr schnelle Antwort! Eine Lieferzeit von 4 Tagen ist auch mehr als ok. Und wie sind so deine ersten Erfahrungen damit?

4 Tage ?! Bei mir hats 4 Wochen gedauert.....
Erste Erfahrungen: GEIL !
Der Bass rockt (bei eingeschalteter Bassumleitung) kräftig, messerscharfer sound, guter Raumklang, kurzum: Für das Geld kriegst du nichts besseres. :)

bei mir hat es 4 tage gedauert,
natürlich wie von teufel empfohlen per nachnahme.

da ich das 2 te x das cem gekauft habe deutet dies ja schon auf eine extreme zufriedenheit hin :p

mal sehen wie es sich jetzt im wohnzimmer anhört mit einem Receiver ( der müsste montag bzw. dienstag ) kommen.

am pc mit einer audigy 2 zs ist es auf alle fälle hammer.
am dvd player alleine, ist es auch super.

hi ihr,
wisst ihr ob man sich die systeme bei Teufel auch mal zur Probe anhören kann? Wohne nämlich sehr nah bei Berlin und würde mich da am liebsten selber von überzeugen.

MFG Psylo

Weiß ich nicht, aber wenn Teufel in Berlin einen wirklichen Laden hat (nicht nur als Versandhaus), sollte man gerade das beliebte Concept E Magnum oder Concept G probehören können.

Bei mir war nach einem Jahr ein Lautsprecher defekt.
Aber der Service von Teufel ist klasse.
Ein Anruf und nach 5 Tagen hatte ich schon Ersatz.

Teufel, gerne immer wieder.

Zurück
Oben