Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder so nen sata-power kabel
oder die platte hat auch noch einen 4pin molex anschluss(alle ausser samsung), dann kannste auch nen molex-stecker anschliessen
wenn dein netzteil kein sata-power stecker hat: es gibt auch adapter zu kaufen
ja jetzt hab ich also so nen dünnen sata -kabel und so nen molex stecker drin, nen "kurzschluss" kanns jetz nich geben oder, man hört ja immer so einiges??
Ich würde nicht testen, was passiert wenn man beide Stromstecker anschließt und startet. Nur einen anschließen!
Warte mal, ich poste gleich ein Bild...
Rechts siehst du das Datenkabel, ein Ende an die Festplatte, das andere an's Mainboard.
Links siehst du einen Adapter von 4-pin-Molex (weiß) auf Sata-Stromstecker (schwarz). Entweder du schließt ein flaches schwarzes Kabel an die Festplatte an (wenn dein Netzteil so einen Stecker hat oder du einen Adapter hast) oder du schließt einen 4-pin-Molex Stecker an.
So, jetzt sollte hoffentlich alles klar sein
weis gar net wo das problem liegt da kannste gar nix falsch machen es passen nur ganz bestimmte stecker kannst ja auch alle ausprobieren kurzschlüsse gibts auf keinen fall
oder hast du die festplatte neu und an deinem netzteil gar keine s-ata stromstecker dran?
s-ata srom stecker haben nur 4 kabel dran und die sind extra so gemacht das man se net verwechseln kann
Manche Sata-Festplatten haben einen Sata-Stromstecker und einen alten 4-pin-Molex Stecker.
Wenn man beide gleichzeitig anschließt (noch nie selbst ausprobiert) dürfte das nicht allzu gut für die HDD sein.
Bevor er was zerstört ist es doch besser, er fragt mal nach...