• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Wie wird Gta5 für die PS4 sein, ist es anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunthi-re

Cadet 3rd Year
Gibt es unterschiede zwischen GTA5 auf Ps3 und GTA5 auf Ps4 was noch rauskommt im März....

habt ihr schon Informationen darüber?

Es ist noch nicht einmal bekannt ob es überhaupt für PS4 kommen wird.

Spekulieren kann man darüber unendlich. Sinnloser Thread wie ich finde.

Killerphil51 schrieb:
Es ist noch nicht einmal bekannt ob es überhaupt für PS4 kommen wird.

Spekulieren kann man darüber unendlich. Sinnloser Thread wie ich finde.

Doch es wurde schon mall grob angekündigt und z.B bei gamestop haben die gesagt, es soll im März soweit sein...

Am Anfang wurde gesagt es kommt nicht für die NextGen, dann kamen aber immer mehr Hinweise darauf und jetzt kennt sich keiner aus :D

Doch es wurde schon mall grob angekündigt und z.B bei gamestop haben die gesagt, es soll im März soweit sein...

Es gibt kein "grob angekündigt", entweder angekündigt oder nicht.

Mir ist nicht bekannt, dass es offiziell angekündigt wurde.
Und gamestop /= Rockstar, ergo: nützen alle Aussagen nichts (bzw. haben keine Relevanz).

Naja bessere Grafik logicherweise...

Vielleicht ist der Online-Modus anders oder die Story ist länger oder verändert....usw

Vielleicht weiß der eine oder andere schon mehr darüber, deshalb auch die frage.

Es kann(!) keiner mehr wissen, da es nicht(!) angekündigt wurde.
Es sind alles Spekulationen (wie deine "vielleicht" schon sehr gut erahnen lassen ;)).

Tut mir leid.

Naja heutzutage gibt es den einen oder anderen der es wissen könnte....

Trotzdem Danke

Ja klar, die Rockstar-Mitarbeiter tummeln sich auf Computerbase und warten nur darauf, dass einer ein paar Informationen wissen möchte.

Wenn einer meint etwas zu wissen ist das zu 100% Wichtigtuerei, ich-möchte-im-Mittelpunkt stehen oder blanke Lüge.

Die Mitarbeiter unterzeichnen nicht umsonst Geheimhaltungsverträge! Wer die bricht verliert seinen Job! :freak:

Was ist den wirklich bekannt???.....man hat es doch für den märz 2014 angekündigt , ihr könnt auch mall normal antworten und wer keine ahnung hat braucht auch nicht zu schreiben ...

GTA 5 wird komplett anders sein, es spielt sich im Mittelalter :D

falls es rauskommt 100% story identisch mit besserer Grafik... kann mir gut vorstellen dass die den Multiplayer besser machen aber nicht großartig anders sein wird.

Es ist nichts angekündigt. Nicht einmal ob es für PS4, One und PC kommt. Woher hast Du die Info? Außer der Aussage eine Ladens, der Spiele verkauft?

Wenn Du weißt, dass es im März erscheint, dann weißt Du schon mehr, als alle anderen.

Man hat es eben NICHT(!) für den März angekündigt...
Man hat rein garnichts angekündigt. Die schaukeln dahingehend ihre Eier und sonst nüscht.

Ich glaub du verstehst nicht, was wir dir sagen wollen^^

PS: Mein Hamster sagt GTA 6 kommt nicht auf PS8 raus, weil dieser 113MB RAM fehlen.. Ist genauso faktisch richtig wie deine Aussage...

Also wird jetzt keiner mehr schreiben!:schluck:

Schon bissi naiv solch Fragen zu stellen...

in verschiedenen geschäften wie z.b Gamestop oder Saturn, hat man es angekündigt für den März2014

außerdem hab ich in einer Gruppendiskussion (marktforschung) auch mitbekommen, dass es rauskommen soll, sonst würde ich nicht die Frage stellen....

Und was haben Saturn/GS mit GTA V zu tun?
Nichts.

Basierend auf welchem (verbindlichen!) offiziellen Kommentar hast du es in deiner "Diskussion" herausbekommen?
Richtig: garkeinem ;)

Sieh es doch bitte ein das es nicht angekündigt wurde und fertig^^
Glaub uns da mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben