Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5Wie wird Gta5 für die PS4 sein, ist es anders
PC halte ich für sehr wahrscheinlich. Ne PC Version ist immer gekommen.
PS4 und XBOX ONE denke ich mal nicht. Glaube eher das schon Pläne bereit liegen für ein NEXT-GEN GTA.
Kann mir nicht vorstellen, dass man GTA jetzt auf die neue Konsolen portiert. Viele erwarten ein GTA 5 vielleicht schon im Sommer dieses Jahres für die PS4 oder ONE. Ich bezweifle aber, dass Rockstar in der Zeit eine ordentlich Portierung schafft. Zudem läuft GTA Online auf PS3 und Xbox 360, was ständig geupdatet wird.
Die PS4 und XBone basieren doch auf x86, richtig.
Wär es dann nicht einfacher wenn ne PC Version erscheinen sollte diese auf die Konsolen zu portieren? Nur so nen Gedanke.
Ja das dachte ich zumindest, deshalb denke ich wenn es ne PC Version geben wird, kann es auch zu einer PS4/XBone Version kommen.
Aber sind natürlich alles reine Spekulationen, man weiß ja nicht mal ob dieses angebliche Video echt war.
der quellcode der 360 version weisst auf einen port hin, "angeblich" soll sich auch einer bei nvidia auf ner konferrenz / im jahresbericht und ausblick verquatscht haben und es für sommer/herbst angekündigt haben. ist allerdings alles nur hören sagen.
Es gibt keine offizielle Pressemeldung oder Bestätigung seitens RockStars zum kolportierten Release für Next Gen bzw. PC.
Ein Blick auf die Historie von verzögerten RockStar Ports kann deine Frage auch nicht treffsicher beantworten. GTA Teile egal wie verzögert diese waren boten keinen neuen Content, Bully: Scholarship Edition für PC und X360/Wii geportet von der PS2 bot hingegen einige exklusive Missionen.
Bis zu einer offiziellen Meldung ist dieser Thread nichts weiter als stochern im Nebel, daher wird er geschlossen.