Wie wird man hwinfo64 komplett los?

tollertyp schrieb:
zu starke Vereinfachung.
Das stimmt aber.
Mit dem Löschen der INI-Dateien war der ganze Spuk verschwunden.

Dan hat man die Programme "kopiersicher" gemacht und die Programmierer faul.
Das Ergebnis waren Programmreste in vielen Ordnern, die die Deinstallationsroutine einfach vergessen hat.
 
wuselsurfer schrieb:
Das stimmt aber.
Mit dem Löschen der INI-Dateien war der ganze Spuk verschwunden.
Was @tollertyp damit bestimmt sagen wollte, dass nur aufgrund der noch nicht vorhandenen Registry die damaligen Programme längst nicht alle portabel waren. Vielen haben ja auch bestimmte DLLs benötigt, welche bei Installation ins Windows-Verzeichnis kopiert und registriert wurden.
Einfaches Kopieren des Programmverzeichnisses wird häufig nicht ausgereicht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben