Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie X800 kühler entfernen, wo die schrauben kein gewinde haben?
Oh, mit Arbeitslupe wäre das nicht passiert.
Da sieht es aber in der Tat übel aus. Da hast du keine große Chance das aufzukriegen. Generell wäre das kein großes Problem, wohl aber wenn sich das ganze auf einer empfindlichen Platine befindet.
Ich habe zwar keinen Tipp für dein Problem, aber wenn du scharfe Fotos will, gehe einfach nicht so nah ran mit der Kamera: ist besser also so wie es jetzt ist.
Baue deine KraKa aus (eigentlich logisch). Entferne den Propeller durch das Lösen der 4 Kreuzschlitzschrauben (die siehst du, wenn du den Propeller drehst). Jetzt kannst du den ersten Niet durch Ankörnen+Aufbohren entfernen. Der Zweite ist ein Problem: Hier wird dir nix anderes übrig bleiben, als Ihn von hinten aufzubohren. Dringend empfehlen würde ich dir diese Arbeit mit Hilfe einer Ständerbohrmaschine und eines VHM-Bohrers D2.5mm-3.0mm durchzuführen, da dir der Bohrer dann nicht verläuft. Die GraKa auch gegen Verdrehung schützen, für den Fall das der Bohrer sich einhängt. Generell würde ich diese Arbeit nur einem Profi (z.B. Werkzeugbauer o.ä.) überlassen.