Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top Betriebssystem. Der einzige Grund warum ich ihn ab und an neustarten muss, ist weil er nur 256MB RAM hat und nach rund 30 Tagen die Auslagerungsdatei zu groß wird.
Auf dem Server läuft:
- Active Directory
- DNS
- DHCP
- IIS (FTP, HTTP, WebDAV)
- Exchange Server 2003
- Symantec SAV
- Symantec Mail Security
Außerdem dient er mir als Fileserver. Ihr seht, das arme Schwein könnte ruhig ein bisschen mehr RAM haben
Soll ich das als Server- oder als "Home"- System bewerten ;-)
Als Server habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn der 2000er SQL nur mit SP3 darauf läuft.
Aber als "Home"-Variante ist es ein guter (allerdings teurer) Ersatz für XP gewesen
@ alle die meckern, dass es dafür keine vernünftiuge Treber für gibt
ich habe die XP im Kompatibilitätsmodus installiert !
@alle die immer noch meckern
ich setzte jetzt wieder XP ein, weil das mit den Treibern doch nicht so gut geklappt hat ;-(
/edit: deswegen habe ich mit gut-sehr gut abgestimmt
PS: es war sowieso nur die 120Tage Testversion ;-(
Soll ich das als Server- oder als "Home"- System bewerten ;-)
Als Server habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn der 2000er SQL nur mit SP3 darauf läuft.
Aber als "Home"-Variante ist es ein guter (allerdings teurer) Ersatz für XP gewesen
@ alle die meckern, dass es dafür keine vernünftiuge Treber für gibt
ich habe die XP im Kompatibilitätsmodus installiert !
@alle die immer noch meckern
ich setzte jetzt wieder XP ein, weil das mit den Treibern doch nicht so gut geklappt hat ;-(
/edit: deswegen habe ich mit gut-sehr gut abgestimmt
PS: es war sowieso nur die 120Tage Testversion ;-(
Soweit ich weiß gibt es auch keine spezielle nicht-Server-Version, aber man kann die Serverversion ja trotzdem als Client-OS benutzen. Ich denke das meinte BIG_jan