Wie zum Desktop switchen?

ugur44

Commander
Hallo Leute,
als Windows 7 Neuling hab ich mal ne Frage.
Und zwar konnte ich früher mit meinem XP mit der Tastenkombination STRG+ALT+Entf zim Desktop wechseln während ich gezockt habe, um etwas Fraps anzuschalten falls ich es vergessen hatte oder so.
Nun wenn ich diese TAstenkombination mache in einem spiel kommt ein Bild wo es zur Auswahl mehrere Tasks gibt wie ,,Benutzer wechseln'' oder Computer sperren'' oder ,,Task Manager starten''
Ich wähle immer Task manager starten doch der wechselt dann immer wieder zum Spiel zurück.
Habt ihr ne Idee?

MfG

Mit Strg+Alt+Entf hast Du auch unter XP nie zum desktop gewechselt. Damit rufst Du den Taskmanager auf, wie auch bei 7.
Zum Desktop kommst Du über "Windowstaste+d"

In Deinem Fall switched der Taskmanager zum game zurück weil das in dem Moment "aktiver" ist^^
Einfach nochmal Alt+Tab dann solltest Du den Taskmanager und damit den desktop wieder haben

"ALT"+"TAB"ulator Taste (Daumen + Zeigefinger der linken Hand....)

oh dann hatte ich mit meiner task manager kombi bei XP wohl eher Glück gehabt ^^
jut danke Jungs also windowstaste + d, nach 8 Jahren hab ich die Kombi endlich gelernt :D

MfG

Alt + Strg + Entf öffnet dann den Taskmanager, wenn man die Willkommensseite bei Windows einschaltet. Hat also nichts mit Glück zu tun ;)

Das gibt's aber unter 7 wohl nicht mehr.

Also wie gesagt, alt+tab, windows+tab, windowd+d sollte alles gehen.

Wenn du den Cursor nach ganz rechts auf die Taskleiste bewegst, wird auch der Desktop eingeblendet!

Geht bei fullscreen Games eher schlecht. :>

Aber im Fenstermodus kannst du das Fenster auch heftig schütteln und du kommst zum Desktop.

Zurück
Oben