Wieder mal Celeron ;)

Sry doppelpost ;)

Es ging hier doch nur darum den Celeron zu tunen,weder die Graka noch das neue zeugs wenn ich es mir denn hole Cyba_Mephisto ;)
Und sei bitte nicht immer so Negativ mein Gott, ich versteh dich doch, aber ich versuch halt noch weitere optionen einzuholen.

Das ist kein Sinnloser Tread, wenn du meinst das ist alles mist ok deine meinung kann ich dir nicht nehmen, aber lass doch wenigsten die anderen mir helfen wenn du es nicht möchtest.

Auf jeden Fall dank ich allen für die Hilfe hier :) Dann muss ich mal schauen was Sinnvoll ist für mich, bringt ja nichts n teure cpu für mein jetziges Board zu kaufen obwohl ich dafür schon neues equip bekomme.

Es soll ja auch nur nicht so teuer sein da ich ja eh irgendwann komplett aufrüste. Macht kein Sinn jetzt n teil zu kaufen und in den kommenden Monaten wieder neu aufzurüsten, also nehm ich gern günstige Angebote in Kauf von euch. Lieber n kleinen Teil aufrüsten für wenig geld als n kleinen Teil für sehr viel Geld, ich kann leider nicht so von wegen Richtig oder garnicht.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
und wo liegt bei ihm der Sinn erst anfang 2009 aufzurüsten? bis dahin soll nichts aber auch absolut garnichts erscheinen was für den normal-nutzer sinn hätte. die neue graka generation ist frisch erschienen und bei dem p/l kracher 4850 wird sich bis dahin preislich kaum bis garnichts ändern. es macht vielleicht sinn jetzt noch einen monat zu warten... aber dann kommt echt nix mehr. geht dann wieder ende 2009 los wenn nehalem für normalverbraucher kommt.

lol?
Neuer Sockel UND Nehalem. Und zwar soweit ich weiß spätestens Mitte 2009 für normale Menschen.

naja bleibt die frage wieso man zum zocken einen nehalem braucht. selbst heute reich eine 3 jahre alte cpu locker aus um jedes game in allen details zu spielen - stets limitiert die grafikkarte. in den frame regionen, in denen die cpu limitiert, spielt jenes limit sowieso keine rolle mehr. ob 60 oder 80fps dürfte vorallem nicht-framejägern egal sein ;)

Cyba_Mephisto schrieb:
lol?
Neuer Sockel UND Nehalem. Und zwar soweit ich weiß spätestens Mitte 2009 für normale Menschen.

für low end bringt das rein garnichts soweit ich weiß. bei den preisen wird man immer zu AMD greifen da sie einfach nich zu toppen sind.

also soweit ich verstanden habe will er nur ein paar games flüssig zocken und nicht crysis auf very high.

100 € investieren dann haste deine ruhe. da brauchste auch nich zu übertakten oder so da ich bis vor kurzem alle spiele noch mit einem AMD Athlon 64 3800 + + 1GB ram + 256 MB graka auf mittel spielen konnte.

wie gesagt 100€ jetzt investieren und spaß haben bis ende 2009 oder 2010... wird kein problem sein.

gruß
luxx

@teppich: Neuer Sockel heißt neues Board. Und wenn er eh aufrüstet...
@luxx:Sorry, hatte mich nur auf Intel fokusiert. -.-

ER kanns ja mal versuchen zu übertakten. Ich hatte mal ein ASRock 4DualCore Sata2 und da habich nen Pentium D 925 auch auf 3,5 Ghz gebrach(mehr ging dann aber nichmehr)...

Eine schönen Intel Dualcore der D9** Serie zu kaufen wäre sicherlich keine schlechte Idee. Ich hab vor 3 Monaten einen D925 bei Ebay gebraucht für 13,50€ erstanden. Über den Preis kann man sich nicht beklagen. Das ist fast wie nachgeworfen.

Zurück
Oben