Wieder Probleme mit dem Acer Aspire 1692

Doppie

Ensign
Hallo zusammen.
Ich habe mir letzte Woche ein Acer Aspire 1692 bestellt.
Wurde geliefert die Freude war jedoch von kurzer Dauer.
Nach 3 Stunden hat es den Geist augegeben. Es wollte einfach nicht mehr hochfahren.
Das Notebook wieder an an Acer zurück geschickt.
Heute habe ich es wieder bekommen. In dem Zettel stand drin das sie das Mainboard ausgetauscht haben.
Ok Akku rein hochgefahren geht wieder.
Hab dann angefangen Open Office zu instalieren und nebenbei im Internet zu surfen über W-Lan.
Bekomm ganz kurz einen Bluescreen dann.
Jetzt ist es wieder wie vorher :(
Ich schalte das Notebook ein bekomme den Acer Bootscree zu sehen.
Und danach geht es einfach nicht mehr weiter...
Hat einer von euch eine Idee was man noch machen könnte? ohne das Notebook wieder für eine Woche wegzuschicken?

Schon einmal versucht von CD zu booten?

Naja, ich kenne das Notebook und auch das Problem mit dem kaputten Mainboard. Bei mir hielt es stolze 2 Stunden, sprich ausgepackt ->angeschlossen ->eingeschaltet->2 Stunden in Betrieb->ausgeschaltet-> und dann wars kaputt! ACER hats Mainboard ausgetauscht, haben sie zumindest gesagt. Ich habe es dann ziemlich schnell wieder verkauft, wegen anderer Mängel.

An Deiner Stelle würde ich das Teil, wenn noch möglich, umtauschen! Hol' Dir was gescheites! Ist nur ein gut gemeinter Rat aus eigener Erfahrung!

Mach es solange Du es noch kannst. Sie werden irgendwann behaupten dass es fremdverschulden war und die Garantie ablehnen, hab auch eher schlechte Erfahrungen mit dem Support von Acer. Allerdings war das Gerät bei mir in Ordnung, aber wenn mal was ist und man Acer in Anspruch nehmen muss, wird es meisstens nicht so lustig.
Kann Dir auch nur empfehlen auf was anderes umzusteigen.
Gruss

Zurück
Oben