Wiedergabe mit Teufel Decoderstation 3

So, hab gestern mein neuen Rechenknecht zusammen gepuzzelt :D
Hab heut mal die ersten Games angezockt mit Sound aus der Theatron Agrippa DTS 7.1 und muss sagen es hat sich gelohnt. Endlich mal wieder ordentlicher 5.1 Sound bei Spielen und dann noch in DTS :p
Kann sie von daher nur weiter empfehlen. Mit den Treiber gab es auch keine Probleme unter Vista 64bit.

also jungs ich kann euch echt nur sagen:HAMMER!!!die Karte ist wirklich super, hat einen super Klang(sogar gegenüber meiner creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro)und volle dts und ddl unterstützung:)habe beides ausprobiert und ich sage euch läuft alles spitze. noch nie so ein filmerlebnis gehabt;)ich bin mit der karte rundrum zufrieden...

Dann sind wir beide ja audiophil glücklich :D

nochmal nur mal so ne frage....was für ein kabel könnt ihr mir nun vorschlagen welches ich kaufen soll. Ich meine also ein kabel von meiner soundkarte zur decoderstation 3, da müsste dann doch am besten koaxial her, es sollte sich am besten im bereich bis 20 euro pro halber meter abspielen:)
vielen Dank euch allen;)

Ich würd ein optisches Kabel nehmen aber bei der Decoderstation müsste eigentlich eins dabeigewesen sein oder ?

Ansonsten das "Oehlbach Red Opto Star Toslink" oder "Belkin PureAV Silver Series Toslink"

Die sind in der Preisklasse.

Bei der Preisklasse kannst du wirklich zu Oehlbach greifen.
Hab auch eins davon. Das andere ist ein preiswerteres, tut aber auch sein Dienst verrichten.

Zurück
Oben