Wiedergabegerät spinnt (G930)

• Ersteller Ersteller wickds
  • Erstellt am Erstellt am
W

wickds

Gast
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar jedes Mal wenn ich den PC neustarte und dann die Logitech Gaming Software starte, connected mein Headset aber disconnected gleichzeitig. Nach ungefähr 5 Minuten hört das ganze dann auf und ich habe eine 50%ige Chance, das mein Headset connected bleibt, oder aber ich die Logitech Software neustarte und mir das ganze prozedere nocheinmal antue.
Hatte vllt. jemand schon mal das gleich Problem?
OS ist Windows 8.1 64-Bit.

Grüße

software mal deinstalliert ? neueste version ?

Ja. Schon mehrmals gemacht. Kein erfolg. Habe auch schon ein oder zwei Versionen drunter probiert. Hat aber leider auch nichts gebracht.

Neu gekauft?
-> Zurückgeben und Umtauschen, oder am Besten anständig beraten lassen und dann was besseres kaufen. :)

Wie sieht es denn ohne Treiber aus? Das Headset funktioniert auch so, nur halt ohne Treiberoberfläche. Sollte das helfen, dann mal Treiber raufmachen, sie aber nicht mit Windows starten lassen, sondern manuell.

Ich habe zwar noch Windows 7, aber auch machen die Treiber Probleme, wenn ich sie mit Windows starten lasse.
oder am Besten anständig beraten lassen und dann was besseres kaufen.
Was dann wohl in ein verkabeltes Headset endet. Es geht hier zwar nicht um mich, aber ich habe keine Lust beim Abwaschen oder Staubsaugen ne Kabeltrommel hinter mir herzuziehen :D

Nee mal ehrlich, ohne die Kaufgründe zu kennen, ist so ein Kommentar doch über.

Deshalb war der erste Teil meines Beitrags auch die Frage ob das Ding neu gekauft wurde,
gefolgt von einem: falls ja, würde ich es zurückgeben und umtauschen. ;-)
Hab mir verkniffen über die sonstige Qualität und den "Sinn" solcher Wireless Produkte zu schreiben.
Fakt ist mit nem Kabel gäbe es die Probleme nicht. ;)

Zurück
Oben