Wiedergabeliste auf 1000 Songs beschränkt

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.821
Bei was hast du die Meldung bekommen? Oo
 

insXicht

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
792
Hä ? Hab ich irgendwo was übersehen...von was redest du überhaupt ?
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.598
da ist ja diese kachel "Musik"
auf die bin ich gegangen und dann nach rechts rüber auf "eigene Musik"
dort dann eine Wiedergabeliste erstellt
auf Songs gegangen, alle ausgewählt und wollte diese dann in die eine Wiedergabeliste einfügen

da kam dann die besagte Meldung
 

tino2013

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
88
sorry genügt nicht

über welches programm redest du ???

zu spät - siehe oben

wir raten
windows 8 irgendwas mit music
richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

insXicht

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
792
@fanatiXalpha ich glaube du solltest ins Bett, selten so eine katastrophale Fehlerbeschreibung gelesen und das mit drei Anläufen (man beachte; du hast 1600 Beiträge, du solltest es besser wissen)
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.598
alter, ich weiß gar nicht warum ihr das nicht begreift??

spätestens bei der dritten Beschreibung ist es ja wohl klar, ich nutze win 8 über
und nutze über die kachel "Musik" den Mediaplayer
vielleicht sollte man auch aufs unterforum achten, in dem der thread erstellt wurde insXicht ;)


jetzt sag mir doch bitte noch einmal was du daran nicht verstehst?
ich seh es ein, dass der erste und zweite post etwas unklar ist und entschuldige mich vielmals dafür

aber was fehlt den jetzt noch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miac

Gast
Also mit der Forumkategorie macht das eigentlich schon Sinn.

Nur bei einer Wiedergsabeliste von 1000 Songs entgeht mir der Sinn.
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.598
Gott, endlich einer der es kapiert danke

ja ich hab halt nunmal mehr als 1000 einzel Songs
sind alben usw.
klar kann ich auf "alle wiedergeben" klicken
wollte halt eben mal alles ausprobieren und wollte schauen wie das mit der wiedergabeliste funktioniert

unter win 7 meckert der mediaplayer da nicht rum
deswegen versteh ich das nicht
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.197
Hallo,

ich finde auch, dass alles spätestens nach Post 3 klar ist.
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, ich habe es selber. Ich finde diese Kachel Apps von Windows 8 aber sowieso sehr schlecht.
Sie stürz(t)en mir sehr oft ab und die Musik-App macht(e) mir immer am meisten Probleme (Abstürze, keinen Ton etc.) und zwar auch nach einer Neuinstallation von Windoes 8.



Grüße und schöne Nacht allen.
 

jimknils

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.368
Du könntest ja auch wieder den Windows Mediaplayer benutzen oder einen anderen x-beliebigen wie Fubar oder Winamp etc.

Die Modern Musik und Videoapp mag mir ebenfalls wirklich nicht gefallen. Genauso die Fotoapp ist (war?) zu umständlich/wenig benutzerfreundlich.
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.598
Allgemein find ich es schade wie die Kacheln genutzt werden

Ich dachte das wenigstens der Windows Explorer auch als APP existiert
Nix da, nicht mal das kriegen die hin -.-
Weil das Software von anderen erstmal daran angepasst werden müsste usw versteh ich ja, das das dann doch noch über den desktop laufen muss.

Denn ich hätte schon gerne die Kacheln genutzt
Aber eben konsequent und nicht mit nem dauernden hin und her gespringe zwischen metro und desktop
Solche vollpfosten
 

jimknils

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.368
Joa; ich kann mich da selbst nur wiederholen: Ich nutze die Kacheln auch ganz gerne, vor allem die Live Tiles sind ganz interessant, aber das Zusammenspiel Modern + Desktop funktioniert einfach (noch) nicht einwandfrei und die Bedienung innerhalb von Modern ist zu stark kastriert. Vielleicht (hoffentlich) wird das alles verbessert?!
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.598
sind wir ja einer Meinung :)

in allen punkten kann ich dir zustimmen

ich bin jedoch auch überrascht, wie schnell teilweise Windows 8 noch auf meiner alten 320GB HDD von Samsung mit 16MB Cache@7.200PRM läuft. das war echt ne positive Überraschung. auch wenn die Schnelligkeit nur manchmal da ist und ansonsten merkt man das es eine HDD ist^^

EDIT: wer hat den die Bewertung abgegeben? O.o wofür all die ganzen Sterne, absolut sinnlos, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top