Wiederherstellen meiner Daten

peaco

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1
Hi,
mir ist folgendes passiert, und zwar wollte ich mein System mittels eines Images wiederherstellen. Das Image hatte ich vor längerer Zeit mit Norton Ghost erstellt.
Es beinhaltet nur die Neuinstallation meines Systems und ein paar kleine Programme.
Die Größe des Image war knapp über 2GB.

Heute wollte ich mein System wiederherstellen und spielte das Image auf. Dabei wurden alle meine Daten (Bilder, Texte, Outlook Datei in welcher alle Emails gespeichert waren, usw...) gelöscht. Nun sind nur noch die Daten vorhanden, die auch auf dem Image waren.

Meine Hoffnung ist, die Daten wieder zurückzuholen mittels Dattenrettung, da die Festplatte im nach dem Image ziemlich leer ist und die Daten somit nicht überschrieben wurden, habe ich die Hoffnung, dass man die Daten rettn kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Wie macht man soeine Datenrettung?
Welche Software ist nötig?

Vielen Dank im Voraus! Grüße Peaco
 
Zuletzt bearbeitet:
Top