Wiederherstellung im abgesicherten Modus bei Windows 7 möglich?

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

kann man im abgesicherten Modus bei Windows 7 Home Premium einen (vorher manuell gesetzten) Wiederherstellungspunkt
auswählen und das System darüber neu starten?

Ab und zu zickt mein Rechner nach einem Neustart (friert ein) und leider habe ich aktuell keine Möglichkeit ein Backup/Image etc. zu erstellen. (Krankenhaus)
Von daher die Frage bzgl. einer Wiederherstellung im worst case.

Danke.
 
kann man (solang es diesen Wiederherstellungspunkt noch gibt), das ist nur auch keine neu Installation, sondern ein zurück setzen auf den Zeitpunkt des Wiederherstellungspunktes
 
Kann man im worst case auch in der Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus. rstrui eingeben und ab dafür.
 
Was steht denn im Zuverlässigkeitsverlauf dazu so alles ?
 
Zurück
Oben