Windows 7 startet permamnent im abgesicherten Modus DDU Grafik Treiber deeinstallatio

z798

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
199
Windows 7 startet permanent im abgesicherten Modus DDU Grafik Treiber deinstallation

Hallo freunde mal wieder ein Windoof 7 Problem wer hätte es gedacht.
Habe heute meine neue Grafikkarte bekommen wollte die alten Treiber mit DDU deeinstallieren dafür muss man in den abgesicherten modus gehen (Zu der Zeit war ich auf meinem Desktop alles hat funktioniert)

Das Programm: https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Ein Systemwiederherstellungspunkt wurde erstellt. Und dann gings ab in den abgesicherten Modus! :D Und siehe da Error...

Aber zuerst mein System :p

I7 2600k
MSIp67GD65B3
MsI GTX 960 4G (neue GPU)

2 Errors:
Diese entstehen beim Versuch von den Programm in den Abgesicherten Modus zu booten, ach nur so der Abgesicherte Modus hat immer super funktioniert.
Siehe Anhang

Nach einer Weile ist nur noch ein Blackscreen mit folgendem Text zu sehen: (Und einen funktionierenden Mauszeiger ;) Desktop bleibt Schwarz ohne Symbole)

Abgesicherter Modus Mcrosoft R Windows R Build 7601 Service Pack 1

Theorethisch muss ich es nur wieder hinbekommen das der PC normal startet gestaltet sich aber schwierig :c



Habe probiert den Systemwiederherstellungspunkt zu "benutzen" hat auch schön geklappt es steht dranne es war erfolgreich und der PC wurde auf die Zeit bla bla bla zurückgesetzt bringt aber nichts weil der PC automatisch im abgesicherten Modus startet.


Problem: PC startet permanent im Abgesicherten Modus (oder versucht es) dank der Software DDU die auch noch einen WIederherstellungspunkt erstellt hatte das aber auch nichts bringt, war ja klar nach meinem Glück. Ich habe keinen Plan woher die Error kommen. Fest steht ich habe auf meinem Desktop nichts anderes gemacht bzw probiert als das programm DDU zu installieren und dann auf Starte in: Abgesicherten Modus zu stellen. und zack da ist das Problem auch schon entstanden. Ach nur so Windows CD ist nicht vorhanden automatische Reperatur leitet mich zu den Wiederherstellungspunkt weiter.


Was ich vor hatte?

Ja das frage ich mich jetzt auch ich wollte die Nvidia treiber mit dem Programm entfernen was ich schon gefühlt 6x mal in Laufe der Zet gemacht habe. Nun ist mir aufgefallen das ich das gar nicht gebraucht hätte weil die Treiber mit meiner neuen GPU kompatible waren. Geil oder?

Da es nicht wirklich ein Problem ist sondern nur ein kleiner Fehler werde ich sicherlich nicht mein PC neuaufsetzen, das wäre ja schließlich schon das 8x mal.


MFG Fabian hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem "kleinen" Problem.
 

Anhänge

  • 20170603_171657.jpg
    20170603_171657.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 511
  • 20170603_171642.jpg
    20170603_171642.jpg
    778,8 KB · Aufrufe: 499
  • 20170603_171932.jpg
    20170603_171932.jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt definitiv nicht an DDU und dem abgesicherten Modus. Es steht doch recht eindeutig da. Du hast existentielle Windows Dateien modifiziert. Und jetzt will Windows eben nicht mehr. Hast Du irgendein Tool installierst, was Dir Themes oder ähnliches unter Windows 7 bereit stellt?

Du könntest mal die Systemdateien mit SFC prüfen lassen. Vielleicht hilft das.

https://support.microsoft.com/de-de...l-to-repair-missing-or-corrupted-system-files

Und originale Windows DVD bekommt man hier.

https://www.heidoc.net/joomla/techn...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
 
@ blubbsde
Die bekommt man seit dem 27 Mai 2017 leider nicht mehr da.
Heidoc Faq.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Widerherstellungspunkte nix nützen Windows sauber neu aufsetzen und den verdammten DDU und alle anderen Tuning Tools weglassen und stattdessen Hirn.exe nutzen. Wieder mal ein Paradebeispiel für ein Tool was nix nützt und nur Probleme bereitet. Grafikkarten Treiber kann man bei moderenen Betriebssystemen ganz einfach über die "Programme und Features" oder beim neusten Win 10 in "Apps und Features" Deinstallieren.

Oder man lässt sie wo sie sind. Völlig wayne. Du kannst nVidia und AMD Treiber zusammen installieren und 2 Grafikkarten von unterschiedlichen Hersteller gleichzeitig nutzen und sie kommen sich nicht in die Quere.
 
@bubble

Windows Themes habe ich nicht installiert.

Eine Frage zu der DVD Iso Was bringt mir das wenn ich das jetzt schnell auf meinen USB stick ziehe und dann von den boote.

Das mit den SFC werde ich mal probieren.
 
@ z798
Du könntest mit deinem Key zu Windows 10 wechseln, wenn du möchtest!
 
@Ponderrosa

Haha erstens habe ich keinen Key zweitens werde ich dies sicherlich nicht tun, habe Windows 10 schon 2x mal ausprobiert, und naja was soll ich sagen 2 mal hat es nicht funktioniert :p Einmal war ich in Win10 sogar auf den Desktop! Is geil oder? Naja nach dem Restart kamen etliche Error und das trotz keine Programme keine Updates keine Installationen kein Gar nichts nur ein kleiner Restart. Also nein ich werde bei Windows 7 bleiben und das sehr gerne ;)
 
Eine frage habe kurz nach der CMD bzw EIngabeaufforderung gesucht und bin über die "Computer Reparieren" Funktion drauf gekommen jetzt sagt er mir nachdem ich sfc /scannow eingetippt habe Es steht eine Systemreperatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfordert. Starten sie Windows neu, und führen sie "sfc" erneut aus. bloß wie soll ich nach dem Neustart in eine Eingabeaufforderung kommen? Kann mir das einer sagen. So Computer startet grade neu...

Und wie gedacht bin ich in dem Abgesicherten Modus mit Errors, was soll ich machen?
 
Eine Idee habe ich noch, da du aber keinen Windows 7 Key hast, nutzt die auch nichts.
 
Ich setz dann mal mein PC erneut auf. :)

Danke für eure Hilfe schönen Samstag Abend euch noch.
 
Hää? Sry du hast da das k übersehen ich habe geschrieben keinen nicht einen schau noch mal drüber in #13 Erste Rote Makierung.
 
Ja . steht ja auch im Bild keinen Key. Sonst hätte ich ja nicht in 13 geschrieben, dass du keinen hast.
Key keinen.png<X>Key keinen 2.png
und in #13 schreibe ich ja auch, Du hast doch keinen Key , und frage nicht, ob du einen hast.

Aber Gut. Das Thema ist für mich hiermit beendet. Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 startet permanent im abgesicherten Modus DDU Grafik Treiber deinstallat

z798 schrieb:
Ach nur so Windows CD ist nicht vorhanden
z798 schrieb:
... ich sicherlich nicht mein PC neuaufsetzen, das wäre ja schließlich schon das 8x mal.
Sind wir hier bei "Finde den Fehler"? Vielleicht solltest du deine Posts vor dem Abschicken nochmal korrekturlesen?
Man kann Windows auch ohne Key installieren, legal ist das aber nicht. Das und die häufigen Neuinstallationen lassen auf den Einsatz von ebenso legalen Patches schließen.

Die Probleme mit Windows 10 könnten auch einfach von einem Hardwaredefekt herrühren. Neu installieren (7 oder 10) bringt da natürlich nichts.
 
Zurück
Oben