wiederherstellungspartition einrichten

Shauni

Cadet 3rd Year
Hey Leute hoff ich das ich erstens hier im richtigen Forum bin ^^ und zweitens dass ihr mich bitte versteht dass ich den wahrscheinlich 100000ten Thread dazu aufmach, weil ich selber schon was finde allerdings nicht so wie ich es gerne hätte ^^

also ich würde gerne eine Wiederherstellungspartition erstellen die

1. mein Win7 bei dem ich auch die treiber, ein AV, ... installiert habe sichert (also ein "Rohsystem" bei dem ich auch das nötigste installiert habe)

2. nachdem ich diese dann erstell habe soll sie versteckt sein und nix anderes kann mehr reingeschrieben werden (um Viren vorzubeigen)

3. wenn ich eine Wiederherstellung brauche dass ich dann beim hohfahren z.b alt und F10 oder so drücke und ein recoverymenü komm, welches mich fragt ob ich die Festplatte vorher formatieren will oder die dateien behalten will

4. soll also auch die Systempartition fromatieren KÖNNEN ^^

hoffe es ist möglich. nehme auch gerne viel arbeit in kauf ^^

Hmm...ich glaube, wenn du das alles mit Acronis machst, hast du das genauso wie du es dir vorstellst.

Es gibt Freeware; ich meine CloneZilla oder so ähnlich wäre eine.
Aber dennoch würde ich TrueImage vorziehen. Eine der wenigen Softwares die ihr Geld Cent für Cent wert sind. (Die sind so gut, dass sie an mich kein Update loswerden weil selbst meine Alte Version immer noch voll reicht.)

CN8

ok leider bin ich aber gerade nicht so flüssig :/ geht es auch mit der Freeware von Acronis und wenn ja mit welchem Programm ? oder kann ich es mit der demo erstellen ? nur habe ich dann angst dass ich die wiederherstellung partition nach ablauf der testtage nicht mehr nutzen kann

Zurück
Oben