Wieso bekommt mein iPhone 13 Pro kein iOS 17

Quenne

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
14
Hey, wie schon im Titel erwähnt habe ich ein IPhone 13 Pro, aber noch kein iOS 17. Momentan bin ich bei iOS 16.7.1. Hat dafür jemand eine Ursache oder eine Möglichkeit wie ich an IOS 17 kommen kann?
MfG
 
Falls es über das automatische Update nicht klappt, kannst du es auch manuell über iTunes einspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Behalt es, IOS 17 verbraucht nur viel mehr Strom!
Habe das 12er.
 
iPhone 13 bekommt iOS 17. Geh auf Einstellungen - Allgemein - Software Update und dann ist unten ein Knopf für iOS 17
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, motorazrv3 und Mr.Zweig
joel schrieb:
Behalt es, IOS 17 verbraucht nur viel mehr Strom!
Habe das 12er.
Kann ich nicht bestätigen. Ebenfalls iPhone 12. Seit wann bist du auf iOS 17? Nach größeren Updates kann es ein bisschen dauern, bis der Verbrauch wieder normal ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnurrkraller
ios 17 läuft an vielen Stellen noch nicht rund, Akku Performance ist eine der Baustellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Tzk
Berlinrider schrieb:
Akku Performance ist eine der Baustellen
Ja diese Berichte gibt es bei jedem (!) iOS Update immer wieder. Ich meine Apple gibt es mittlerweile auch irgendwo als Hinweis an, bei den Tipps oder Updatenotizen direkt, dass die Laufzeit sich mit der Zeit wieder normalisiert.
 
@Poati
Ja, allerdings ist es diesmal wohl übermäßig viel. Wir haben deshalb auf den dienstlichen Geräten 17.x noch nicht freigegeben und warten auf die nächsten Hotfixes, die wohl mit 17.0.3 kommen sollen.
 
Tzk schrieb:
die wohl mit 17.0.3 kommen sollen.
Hm also bei mir läuft 17.0.3 und wenn ich was zur Akkulaufzeit sagen kann, dann ist die mindestens genauso gut, wenn nicht besser.
 
Ich hab iOS 17 seit Release auf meinem 13 Mini und es läuft bis auf ein paar Grafikglitches super Rund. Keine Akkuprobleme, die neuen Features sind sehr hilfreich (Grosses Notizen Update / Endlich mehrsprachen Autocorrect). Als early adopter macht mir das Spass. Für alle Business Kunden würde ich auf 17.1 warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
@Quenne
Unter den Einstellungen schon manuell danach gesucht? Sollte dort angeboten werden.
Ich bin mit zwei 13er unterwegs und die Laufzeit hat schon massiv nachgelassen. Auf dem privaten wie auf dem Geschäftsphone.
 
Poati schrieb:
Ja diese Berichte gibt es bei jedem (!) iOS Update immer wieder.
Da liegt es an der Indexierung und dauert meist 3 Tage. Diesmal ist die Akkulaufzeit aber selbst nach fast einem Monat noch bedeutend schlechter als mit dem Vorgänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinrider und autopilot
Zurück
Oben