Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe von chip Counterstrike 1.6 runtergeladen aber ich weis nicht warum keiner bei mutiplayer ist ich klicke auf refresh aber nix kommt?
brauche hilfe>!!!!!!
tut mir leid, aber ich finde beim bessten willen beim chip.de kein CS1.6 - bist du dir sicher dass es von dort ist?
denn soweit ich weiß is CS1.6 nochimmer kostenpflichtig und wenn du eine "gratis" version runtergeladen hast wirst du sicher keine Server finden weil die Version dann nicht im Steam netzwerk lauffähig ist
-> buy it
(sry wenn ich da falsch liege, aber das riecht für mich nach ner gecrackten Version)
McG_Lord du hast dir aber nicht vllt. die 2D-Version runtergeladen???
Weil Counterstrike 1.6 nicht zum Download freigegeben ist, wäre demnach illegal und da wird dir hier nicht geholfen
denn soweit ich weiß is CS1.6 nochimmer kostenpflichtig und wenn du eine "gratis" version runtergeladen hast wirst du sicher keine Server finden weil die Version dann nicht im Steam netzwerk lauffähig ist