• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieso ist bei Counter strike multiplayer keiner

McG_Lord

Cadet 2nd Year
ich habe von chip Counterstrike 1.6 runtergeladen aber ich weis nicht warum keiner bei mutiplayer ist ich klicke auf refresh aber nix kommt?
brauche hilfe>!!!!!!

tut mir leid, aber ich finde beim bessten willen beim chip.de kein CS1.6 - bist du dir sicher dass es von dort ist?

denn soweit ich weiß is CS1.6 nochimmer kostenpflichtig und wenn du eine "gratis" version runtergeladen hast wirst du sicher keine Server finden weil die Version dann nicht im Steam netzwerk lauffähig ist

-> buy it

(sry wenn ich da falsch liege, aber das riecht für mich nach ner gecrackten Version)

zeroflow hat vollkommen recht
die illegale version its soweit ich wieß nur lan und bots möglich

die richtige version kostet geld und kann z.b. in steam gekauft werden , was man auch fürs spielen braucht

McG_Lord du hast dir aber nicht vllt. die 2D-Version runtergeladen???
Weil Counterstrike 1.6 nicht zum Download freigegeben ist, wäre demnach illegal und da wird dir hier nicht geholfen

Man kann sich höhstens die 2D Version von CS 1.6 kostenlos downloaden :)

Aber das orginale CS 1.6, wofür du Steam brauchst, musst du schon kaufen. Kostet aber auch nur 15€.

5€**

nicht 15 ;)

denn soweit ich weiß is CS1.6 nochimmer kostenpflichtig und wenn du eine "gratis" version runtergeladen hast wirst du sicher keine Server finden weil die Version dann nicht im Steam netzwerk lauffähig ist

Das stimmt so nicht, man muss nur wissen wie, doch das gehört hier nichts in Forum rein. ;)

Nun ja, falls sich TS die 2D Version bei Chip heruntergeladen hat, dann kann er natürlich nicht online spielen.

Zurück
Oben