Wieso keine CB Berichterstattung zum AMD TAD 07?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

w0mbat

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
959
Letzten Donnerstag, am 26. Juli 2007, hat AMD seinen diesjährigen "AMD Technology Analyst Day 2007" abgehalten. Es gab eine mehrere 100 Seiten lange Präsentation und auch die aktuellste Hardware wurde gezeigt.

AMD legte seine komplette Pläne bis 2009 vor. Es wurde über Bulldozer (den Nachfolger des K10s) geredet, über die kommen ATI GPU R700 aka HD3000, über die kommenden Chipsätze Plattformen und natürlich auch über den K10 selber. EIn K10 Quad lief auf 3GHz und AMD zeigte ersten Serverbenches.

Also eine Menge interessanter Stoff für jede menge News. Aber bis jetzt habe ich nichts davon auf CB gesehen. Andere Seiten haben schon massig Berichtet und die Zukunft von AMD ausführlich beleuchtet. Wieso passiert bei CB nichts?

Nicht das ich etwas verpassen würde, wer interessiert ist hat darüber bestimmt schon auf andren Seiten gelesen. Ich frage mich aben wieso CB diesen großen Event komplett übergeht. Oder habe ich den extra Bereich zum Thema übersehen?


MfG w0mbat
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.241
Schau mal hier. Dort findest du die Erklärung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top