wieso so wenig über 7950gt?

XenonGas

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
obwohl ich mich seelisch fast mit einer asus x1950pro abgefunden hab hätt ich doch gerne eine nvidia karte und wäre fast bereit die 40€ mehr für die 7950gt zu zahlen blos find ich ewig infos zu der Karte, spezial die leadtek version da dies die einzig bezahlbare ist.


keiner hier erfahrungen oder links parat?
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Irgendwie wird nicht ganz klar, was du willst. Infos? Dann korrigier erst mal deinen Text.
 

N.E.O

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
156

/home/tool

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.770
Ich hab die Karte seit einer Woche. Da ich bislang nur Shooter drauf gespielt habe, gibt`s noch nicht viel zu sagen. TO:C, CS:S und HalfLife laufen erwartungsgemäß in höchsten
Einstellungen selbst mit 8x AA und 16X AF flüssig, ist aber keine Kunst. Ich hab mal das verbugte Gothic 3 angespielt (allerdings ungepatcht) und war dann enttäuscht. Liegt aber wohl nicht an der Karte sondern am Game.

Im 3D Mark 05 10829 Punkte mit folgendem Sys:

C2D E6400@3,0 GHz
2 GB Corsair XMS2 PC800
P5B Deluxe
Leadtek 7950GT 256 MB @580/1410 MHz

Was zu erwähnen ist: die Karte ist selbst unter Vollast sauleise. Im Vergleich dazu ist die EVGA 7900GT von einem Kumpel der reinste Föhn...
 

XenonGas

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
hmm ok danke sowas wollt ich hören. google hilft da wenig die ersten 5 seiten sind nur irgendwelche preis seiten und einen sinvollen Test hab ich nicht wirklich rausfischen können.

ich werd aber bei der ati bleiben, schön billig und in 1-2 Jahren eine DX10 Karte.
 
Top