Wieviel ist eine GTX 1080 Ti noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g0dl!k3-X

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
334
Hi zusammen,

durch diverse Umrüstungen und Auflösungen meiner Rechner, habe ich eine GTX 1080 Ti übrig die ich gerne verkaufen möchte.
Nur bin ich mir gerade nicht sicher zu welchem Preis ich die Karte anbieten kann.

Die Karte ist eine Founders Editon mit einem Arctic Accelero Xtreme III Kühler.

Es sollte ein Fairerpreis sein.

Was würdet ihr als „Leistungsreferenz“ annehmen? Eine RTX 3080? Der Aufpreis der RTX 3090 ist ja zu massiv.

Ich bin dankbar über jede hilfe.
 
Schau doch einfach für was die Teile bei eBay gerade weggehen oder weggegangen sind und orientiere dich daran.
 
Sicherlich hast du mehr Zeit verschwendet um diese Thema zu erstellen als einfach selber nachschauen für wieviel sie zb. bei ebay weggehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr0ss0ver
g0dl!k3-X schrieb:
...

Was würdet ihr als „Leistungsreferenz“ annehmen? Eine RTX 3080? Der Aufpreis der RTX 3090 ist ja zu massiv.

Ich bin dankbar über jede hilfe.

Eher eine 2080. Die 2080 Super zieht der TI immer öfter davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben