• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Wieviel ist euer Steamaccount wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wos nicht ging, macht euch eine custom url. bei mir ging diese, im gegensatz zu dieser kryptischen! :)

hab 222,91€, állerdings sind das 210$. danke dass wir so abgezockt werden, wenn man sich mal die wechselkurse anguckt :<
 
$4446.67 USD und es wird immer mehr. :D

Verkaufen würde ich ihn aber nie, selbst wen es Legal wäre.
 
gar nichts, denn verkaufen darf man ihn nicht.
Einen Wert kann nur haben was auch die Möglichkeit bietet diesen Wert zu realisieren.
 
In diesem Sinne hat der Account einen Wert, denn man bräuchte diese Geldsumme, um ihn nochmal zu kaufen, das ist dann auch ein Wert. Willst du 1zu1 diesen Account nochmal kaufen im Store, haste nen Kaufwert. Es geht hier nicht ums verkaufen, als ob jemand einen Account kaufen würde bei Steam, der so Voll ist...
 
@hardkorn, wie groß ist denn bitte dein Steam Acc?!

Muss ja riesig sien.^^
 
Malock schrieb:
In diesem Sinne hat der Account einen Wert, denn man bräuchte diese Geldsumme, um ihn nochmal zu kaufen, das ist dann auch ein Wert. Willst du 1zu1 diesen Account nochmal kaufen im Store, haste nen Kaufwert. Es geht hier nicht ums verkaufen, als ob jemand einen Account kaufen würde bei Steam, der so Voll ist...

dann beläuft sich der "Wert" meines Accounts auf den Gegenwert von CS 1.6 und Half Life 2..

edit:
$99.90 USD
UT3 hab ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Spam-Thread...

Daher mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben