wieviel Ram sind es jetzt?

KRANKES HUHN

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
20
Da ich auf diese Frage immernoch keine Antwort bekam, mache ich halt ein Thema daraus ;)

Also... ich habe in meinem Computer 2x 256Mb eingebaute DDR2 Ram's. Ich kaufe mir bald noch 2x 512Mb DDR2 Ram's dazu und baue sie noch ein.

Meine Frage:
Steht dann bei System oder im Programm CPU-Z dass isch 1500Mb Ram habe ? wenn nicht, gilt es dann trotzdem als 1500Mb Ram?

sorry wenn die Frage lächerlich ist, aber ich weiss noch nicht viel über Ram's . :p
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Nö, dann hast du 1536MB Ram. :D
Verdammt zu spät ;)
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.247
eigentlich ist das einfachste mathematik ;)

Nach Riese nämlich macht 256+256+512+512=1536 MByte bzw. glatte 1,5 GByte RAM.
 
Top