Wieviel Transfervolumen habt ihr im Monat?

@Yidaki

ne, Mörbisch :D
ich geh aber in die HTL :cool_alt:

hab leider nur aon flash easy

bfk is nicht verfügbar und adsl bei den preisen mit den transferlimits find ich einfach nur krank

edit:
in der schule bring ich locker 3GB zusammen (2Mbit :D)
hab mal allein an einem tag ~1GB CS-movies gesogen (vom giga-server geht das schön mit 250kB/s :cool_alt:)
leider gehts nicht immer so schnell (wegen bestimmten leuten im cad-saal schätz ich mal :rolleyes: )
\edit

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
@hitman

Dein Esel führt eine Statistik darüber. LOL
Ich liege momentan bei alles im allen bei 2 GB.

Schütze die Schäfchen !
 
lol, ich lieg meistens so bei 60-90GB/Monat. War fürher bei 1&1, doch als dann die Preiserhöhung kam, hab ich mich verzogen, die wollten mir kündigen weil ein "normaler" Traffic zwischen 20 und 30GB läge und mein Traffic immer "weitaus" höher lag, ganz klar, wozu hat man denn DSL :D
 
da muscht du software zum protokollieren installieren wie zum beispiel den "t-dsl speed manager". ;)
 
ich hock abba hinter nem router.......... und jetzt?
Ausserdem will ich doch keine T-Offline Software auf dem Rechner haben.... wer bin ich denn? :D
 
der speed-manager ist ganz nützlich. schau ihn dir einfach mal an. der hat auch nix mit der normalen t-offline-zugangssoftware zu tun. gibts kostenlos bei www.t-online.de, und ist wirklich nur ein kleines progrämmchen, was so im hintergrund rumtickert. ;)
geht auch hinter nem router, allerdings immer nur für den jeweiligen arbeitsplatz.
wenn du mal im forum suchst, findest du ja vielleicht auch noch alternative software die das selbe kann. :)
 
Hi mein downlaod liegt so zwischen 40- 50 gb im schnitt so halt bekomme alles aud bester Quelle ;)
 
also bei mir sinds so shätzingsweise 250GB, kein witz leute

viele Linux distrubutionen
viele warez, mp3s, movies
und und und
 
Bei mir sind es so um die 2 GBs im Monat. Die gehen für Updates für Programme und Treiber, Internet-Radio und Kino Trailer drauf.
 
Zurück
Oben