Wieviel Transfervolumen habt ihr im Monat?

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Tja, wieviel Transfervolumen habt ihr im Monat? Ich habe jetzt in diesem Monat 100GB Traffic. Gott sei dank hab ich ne DSL Flat, wäre doch ein bisschen viel wenn ich Traffic begrenzt wäre z.B. auf 1000MB :D Na ja sagt mir wieviel ihr habt!
 

luaq

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
56
100 GB??? :o krääänk ;)

Mein Traffic liegt immer so zwischen 25 und 30 GB im Monat. Ich glaube bei 100 GB würde sich dann auch mein Provider mal bei mir melden
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Naja,
es gibt ne Menge was man sich legal ziehen kann, wenn man sich mal die ganzen GameFunVideos anschaut dann noch ein paar Demos (FarCry) und ein paar KinoTrailer von www.apple.com dann ist man schnell auf ein paar GB ;)

Ich kamm damals im Monat auch mal auf die 60-90 GB an Transfervolumen, jedoch up- und down. Seit einigen Monate dümpel ich so bei 30-40 GB rum, an legalem Zeug. Wenn man einige Seiten kennt mit guten Kino Trailern, nen RadioStream und TV Stream anhat kommt man schnell auf solche Mengen. Wenn ich da an Trafficbegrenzung denke kommt mir das grauen, nicht mal eben ein paar Stunden Musik übers InternetRadio hören sonst muss man noch draufzahlen :(
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Alles nur Lämmer hier :D
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
offiziell hab ich 4 + 0,5 GB DOWNload

im Monat komm ich dann auf ~ 5 GB Download pro Monat, Upload ist unbeschränkt und interessiert mich soweit auch nicht

aber mehr als 10 GB saugt keiner pro Monat an legalem Zeugs ;)
 
G

Green Mamba

Gast
naja, wir hängen hier zu dritt an einer leitung und saugen eigentlich auch was das zeug hält, haben so ca 15-30gb/monat. :rolleyes:
 

Niemand

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
206
6 GB - hauptsächlich durch Herunterladen von Patches, Demos und v.a. Internet-Radio.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Ich kann es nicht genau sagen schätze aber das ich locker auf 40GB im Monat komme. Alleine schon durch das AOL Programm wie z.b Kino Trailer AOL Radio und den rest was die so alles anbieten da wird schon ne menge zusammen kommen. Dies ist ja alles Legal über das Illegale rede ich mal lieber nicht. :D
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ich hänge ja noch mit der ganzen Familie an der Leitung. Also ein Laptop und drei Computer. Die sind aber eben nicht immer an. Nur der Rechner von mir und von meinem Bruder sind fast immer an. :rolleyes: Da hat man ruckzuck 100GB. Und ausserdem war der Monat heiß! Da hab´s wieder tolle Sachen z.B. Far Cry Demo und viele große Mods.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
ich komm auf so 30-40GB pro monat mit meiner dsl-flat.

das teilt sich dann aber auf schwester,vater und mich auf.
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
zwischen 200 und 400 MB im Monat
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Ich hab zusammen mit meiner Freundin, etwa so 15 GB - 20 GB im Monat.

Gruß
DoNNerBlitZ
 

Viper87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
265
dank 56k und nem provider, der mir die transferdaten nicht anzeigt, schätz ich mal so um die 50-70 MB (~20 Std.)

@ Yidaki
BKF? :D


cu
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Wo erfährt man den das Transfervolumen? Hab T-DSL und geh über ne DFÜ-Verbindung bzw. nen Router ins Netz.
 
Top