Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tachen,
hab nen sehr interessanten Wissenstest über Computer gefunden. Besteht aus 60 Fragen. Am Ende erhaltet ihr eine Auswertung. Ich hab immerhin 50 von 60 richtig beantworten können
Naja wirklich vergleichen können wir die Daten nicht. Man muss sich ja vorher selbst einschätzen und genau an diesem Punkt hat ja jeder andere Schwerpunkte.
Sie haben 47 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 92.2%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 92.2 Prozent der bisherigen Teilnehmer.
@Antiprofi
Die Frage 40 kann man wohl beantowrten:
ROM ist ein FESTWERTSPEICHER (da der Wert fest im ROM reingebrannt oder geflasht wird)
Natürlich stimmt es auch, dass ROM Read Only Memory heisst...
najo, ich hab ne neue Tastatur, da verschreibt man sich noch manchmal muss viel stärker drücken als bei meiner alten :O
da drückt man beim schnellschreiben schonmal zu schwach und ein paar Buchstaben werden überflogen
"Sie haben 50 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 95.3%."
War ja prinzipiell sehr einfach, bis auf die letzten 15 bis 20 Fragen, da musste ich dann wirklich überlegen, bzw. hab manches gar nicht gewusst. Echt gute Idee der Link.