Wieviel Watt liefert der CPU-Fan Anschluss auf dem Mainboard?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Lüfter genau aufeinander abgestimmt werden müssen, damit überhaupt ein größerer Druck zustande kommt. Ein sauber kaskadierter Luftstrom, gewissermaßen. In einem Kompressionsrohr vielleicht? Vielleicht sollte man die Lüfter noch OCen? ;)
 
es wird einfach Zeit für eine neue CPU (+Board +RAM)

never change a running System

da holst du halt auch nix mehr raus.

kauf einen neuen Kühler "nur" wenn der auch ins nächste System passt

in ein Z77 System noch Geld zu stecken, macht keinen Sinn

und das mit den Lüftern erst recht nicht.

für den Versuch kannst du dir auch ein Adapter basteln
bzw einen nehmen der direkt am Netzteil hängt

Da ist die Anzahl dann auch egal ...

es wird aber nur lauter ... kaum kühler
 
RaptorTP schrieb:
es wird einfach Zeit für eine neue CPU (+Board +RAM)

Wozu? Es genügt meinen Anforderungen. Ich OC nicht um 3 FPS mehr zu haben, och OC weils mir spaß macht, dass beste rauszuholen.

Ich probier es einfach aus :)
 
dann halt nen dicken Kühler

Dann kannste auch ordentlich OC betreiben ;). NH-D15 oder wie der heißt

so ein Kühler hält übrigens ewig

Hatte meinen ersten HR-02 6 Jahre glaube
 
Zurück
Oben