Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel wiegt euer Rechner?
- Ersteller Bates83
- Erstellt am
Marcus Err
Lt. Commander
Da schließ ich mich CokeMan an!
wSc*daywalker
Lt. Junior Grade
Lustig
Ich finde den Thread ganz lustig.
Mein Bigtower wiegt 22,7KG, echt krass.
Und weil ich viel auf lans gehe ist das echt sch*****!
Naja, dafür sieht er echt geil aus, ist n Modgehäuse!
Ich finde den Thread ganz lustig.
Mein Bigtower wiegt 22,7KG, echt krass.
Und weil ich viel auf lans gehe ist das echt sch*****!
Naja, dafür sieht er echt geil aus, ist n Modgehäuse!
yo, da ich meinen Midi Tower mehrmals pro Woche durch die Gegend schlepp und fahr schätz ich ihn auf 15 kg. Is ein gedämmtes CS 601.
Dein nächster Thread sollte heissen "Wieviel qm Luft strömen pro Minute durch euer Gehäuse?"
Dein nächster Thread sollte heissen "Wieviel qm Luft strömen pro Minute durch euer Gehäuse?"

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Quake
Lt. Junior Grade
@mogadischu & cokeman
benutzt mal eure gesamte gehirnmasse und macht euch das leben leichter indem ihr anstatt den tower auszuschalten und ihn ins bad zu tragen einfach die waage holt und unter den tower schiebt....da muss man ihn netmal ausmachen (bei entsprechender vorsicht...
)
also dann macht mal
....
bitte?
benutzt mal eure gesamte gehirnmasse und macht euch das leben leichter indem ihr anstatt den tower auszuschalten und ihn ins bad zu tragen einfach die waage holt und unter den tower schiebt....da muss man ihn netmal ausmachen (bei entsprechender vorsicht...

also dann macht mal

bitte?

Marcus Err
Lt. Commander
@mogadischu & cokeman
benutzt mal eure gesamte gehirnmasse und macht euch das leben leichter indem ihr anstatt den tower auszuschalten und ihn ins bad zu tragen einfach die waage holt und unter den tower schiebt....da muss man ihn netmal ausmachen (bei entsprechender vorsicht... )
also dann macht mal ....
bitte?
DAS...... wäre ein Lösung

nur, wo gibt es in diesem Haushalt ma ne Waage?
naja, ich werd mich ma auf die Suche machen.......
gut, ich hab also noch son wackliges Ding gefunden und verkünde nun das Gewicht. Es beträgt 12 kg und es handelt sich dabei um ein Midi Tower im guten alten AT Format

Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
also, meine Küchenwaage geht bis 5 Kg, da hab ich den rechner 4 mal ruffjestellt, also müsste er 20 KG wiegen...