Wieviel wiegt euer Rechner?

Wie viel wiegt euer Rechner?

• Habe´kein eigenen Rechner!

Stimmen: 1 3,3%
  • unter 10kg

Stimmen: 2 6,7%
  • mehr als 10kg

Stimmen: 8 26,7%
  • mehr als 15kg

Stimmen: 5 16,7%
  • mehr als 20kg

Stimmen: 14 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Wie viel wiegt euer Rechner?

Hi Leute da ich mir gestern Dämmplatten in meinen Rechner gebaut habe und ich meinen Rechner nur noch mit einer Sackkarre bewegen kann möchte ich jetzt gerne wissen ob ich der einzige bin der sich bei Netzwekpaty´s den Arsch bricht! Mein rechner wiegt jetzt 18,5kg! Also was wiegt euer Rechner????

Hab das Chieftec 601... fast standard... etwas über 13kg. Und DAS finde ich schon extrem schwer. Mein alter hat es grad mal auf 6 kg gebracht. Was tut man nicht alles fürs aussehen...

ich war mit meinen tower mal bei 18,?kg.. jetzt hab ich aber noch 2 neue hdds, neuen 505g kupferkühler, lüftersteuerung, plexischeibe ..... bin sicher über 20kg :(

Ich habe die Umfrage etwas modifiziert, da die Möglichkeiten "mehr als 10kg" und "unter 15kg" doch ziemlich eng beieinander lagen :p
Ein durch die Umschichtung evtl. entstandenes Mißverhältnis wird sich (auch wegen der bisher recht geringen Beteiligung) mit steigender Voting-Anzahl wieder glätten ;)

Zuviel für ne LAN-Party!:D

Original erstellt von Mr. Quake
@mogadischu & cokeman
benutzt mal eure gesamte gehirnmasse und macht euch das leben leichter indem ihr anstatt den tower auszuschalten und ihn ins bad zu tragen einfach die waage holt und unter den tower schiebt....da muss man ihn netmal ausmachen (bei entsprechender vorsicht... ;) )
also dann macht mal :) ....
bitte? ;)
joar, nice idee, ich hätt sonst meinen rechner nie wiegen können (ich muss ja neue uptime records aufstellen, also is nix mit ausschalten :D)...
*mit stuhl ins bad fahr*
*polter*
*waage hol und mit stuhl wieder in mein zimmer fahr*
*bumms, waage an den türrahmen knall*
*sich bücken muss um den rechner auf die waage zu stellen*
*abliest*
16,3kb
*waage wieder zurückbring, diesmal per pedes weil die eltern nicht aufwecken will*

soo :D

Nabend!!

Also wieviel mein Tower wiegt weiß ich nich wirklich.Ihc tipp mal mehr als 10kg auf jeden Fall.Jedenfalls wart ich nur auf den Tag wo der Thread "Wieviel Ecken hat euer Monitor" erscheint.
Im Diesen Sinne.

chu

moin,moin all!

mein BIGBABY bringt stolze 26,7 kg auf die waage,

:D :D " sind neue boards und prozzis leichter ? " :D :D

so könnte ich meiner frau es plausibel machen, neues zu kaufen ---> zwecks

>>> abmagerungskur <<<

gruss micha

PS: heißt doch immer, übergewicht schadet der gesundheit !

Zurück
Oben