Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bemühe mich, unter der woche 8h zu schlafen, komme aber meistens nur auf 6-7h. am wochenende werden es dann schon 10h.
btw: eine kleine umfrage wäre sicher nicht schlecht gewesen, wobei wochenende und werktage bisschen problematisch gewesen wäre.
Wenn ich Schule habe, dann schlafe ich so um die 7h und aufstehen tue ich
meist um 5.15Uhr, seltener um 6.00Uhr.
An Wochenenden und in den Ferien schlafe ich aber länger.
In der Regel versuch ich gegen 00:00 im Bett zu sein, gelingt nicht immer, oft lese ich nochmal was oder brauche länger bis ich einschlafe. Kann also schon so 00:30 bis 01:00 Uhr werden, bis ich endlich schlafe. Der erste Wecker klingelt dann um 6:15, der zweite um 6:30, da heißts dann aufstehen, oder verschlafen.
Alle paar Tage versuche ich dann auch mal schon um 23:00 Uhr im Bett zu sein, aber ist eher die Ausnahme
Also viel Schlaf habe ich nicht, aber ich komme damit klar, wird am Wochenende einfach nachgeholt
Ich glaube, heute habe ich meinen persönlichen Rekord verschlafen. Circa 14 h mit nur einer drei-minütigen Pause für einen Toilettengang zwischendurch.
Wenn ich Schule habe, dann schlafe ich so um die 7h und aufstehen tue ich
meist um 5.15Uhr, seltener um 6.00Uhr.
An Wochenenden und in den Ferien schlafe ich aber länger.
Du bist doch der, der alle siezt? Und das als Schüler... ich arbeite in einem Riesenunternehmen und habe jeden Tag Anzug an und muss auch nicht jeden siezen...
Also unter diesen Umständen erscheint mir deine Person etwas kurios.
Hab ich auch schon mitbekommen, dass er alle siezt. --> Manche finden es höflich.
Mich hat aber aber noch nie gesietz. *wütend, beleidigt oder doch lieber zufrieden damit sein, dass er mich damit in Ruhe lässt *
- Ich habe jeweils abwechselnd eine Woche Früh- und Spätschicht. Die Spätschicht ist von 11 Uhr - 20.00 Uhr. Die Frühschicht von 08.30 Uhr bis 19 Uhr.
- Während der Frühschicht gehe ich meistens um etwa 1 Uhr ins Bette, und schlafe dann bis 07.30 Uhr. Das entspricht dann 6 1/2 Stunden Schlaf.
- Während der Spätschicht gehe ich meistens um 03.30 Uhr ins Bett und schlafe dann bis um 09.50 Uhr der Wecker klingelt. Das entspricht dann so ziemlich genau 6 Stunden und 20 Minuten.
Im Durchschnitt kann man also sagen: 6 - 6 1/2 Stunden unter der Woche.
An meinem freien Tag (variabel) und von Samstag auf Sonntag ist das stark unterschiedlich. Meistens bin ich bis in die frühen Morgenstunden unterwegs und mache Party oderso. Dann penne ich auch mal bis 18 / 19 Uhr.