Wifi 6 oder Powerlan für stabile Verbindung

norKoeri schrieb:
Normal geht das passiv über „Hints“. Dein alter WLAN-Adapter liest die halt nur nicht aus. Kann aber auch sein, dass TP-Link irgendwas blödes macht und meint, aktiv schubsen zu müssen.

Hast Du mal gemessen? Nicht das Du wir hier ein Abdeckungsproblem haben und Du nur die Linkrate siehst.
Der Speedtest war ok aber es dauerte sehr lange bis das Wlan eine Verbindung hatte, jetzt (selbes iPhone, neuer Router) funktionierts wunderbar und reagiert sehr gut

Ich habe diesen WLAN Adapter jetzt erhalten und brauche eine Schraube, um ihn an meinem Asrock B560 Pro4 Board zu befestigen am M2_1 Slot. Nur blöde Frage, wo bekomme ich am besten so eine dünne Schraube her? Ich habe aus den letzten 20 Jahren PC-Hardware viele Schrauben um zB die GPU zu fixieren oä aber so eine dünne Schraube habe ich leider nirgends und im Paket war auch nichts drin.

Im Bauhaus denke ich doch eher nicht?
Würde so etwas passen, bzw. wie heißt die Schraube die ich brauche? https://www.amazon.de/NVMe-Schraube...QuNjYifQ==&sprefix=m2+schraube,aps,104&sr=8-7
 
Zurück
Oben