WIFI Calling mit Galaxy S7 - Einstellung nicht vorhanden

Mikash

Lieutenant
Moin

Ich versuche verzweifelt rauszufinden wie das mit WIFI Calling und dem Galaxy S7 funktioniert. (beides Telekom)

Angeblich kann man es in den Einstellungen von dem S7 aktivieren. Bei mir gibt es diese Option aber nicht..:freak:

Hat jmd ein S7 und könnte es mal in den Anrufeinstellungen nachschauen ?

Android 6.0.1

Du musst dir ein Galaxy S6 oder S6 Edge kaufen.
Die einzigen beiden Smartphones mit denen Wifi-Calling in Deutschland funktioniert.

Achherjee jetzt habe ich es im Tkom Forum gelesen.

"Weitere Geräte folgen...."

und ich dachte schon, es wäre DIE Lösung für mein Problem

Trotzdem danke :)

Ich warte ja selbst sehnsüchtig auf dieses Feature. Allerdings als Iphone-Besitzer.

oh scheint ja alles recht aktuell zu sein =)

Sehr gut! Das lässt Telekom nicht auf sich sitzen und könnte es etwas beschleunigen

S7 Edge von Vodafone geht habs grad ausprobiert ;)

Hallo,

habe ein S6 Edge und wollte Wlan Call nutzen. Option ist auch bei der Telekom aktiviert worden. Allerdings ist es kein Telekomhandy und hat demzufolge auch keine Telekom-Firmware. Muß ich mir wirklich erst eine "Telekom-S6 Edge kaufen oder kann ich mir deren Firmware auf mein jetziges Handy laden?

Danke

DVE schrieb:
Hallo,

habe ein S6 Edge und wollte Wlan Call nutzen. Option ist auch bei der Telekom aktiviert worden. Allerdings ist es kein Telekomhandy und hat demzufolge auch keine Telekom-Firmware. Muß ich mir wirklich erst eine "Telekom-S6 Edge kaufen oder kann ich mir deren Firmware auf mein jetziges Handy laden?

Danke

Du kannst dir ohne Knox auszulösen die DTM-Firmware flashen. Musst dann aber von der freien Firmware wohl mit der dreiteiligen FW und repartition flashen.

Danke für Deine Rückmeldung. Allerdings hab dafür zu wenig Ahnung von der Materie. Eine Anleitung dazu gibt es nicht vlt.?

Gilt die gleiche Möglichkeit eigentlich auch fürs S7 Edge?

Danke

Zurück
Oben