• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii 2 mit Blu-ray und 1080p-Unterstützung?

Ich glaube nicht das an dem "Gerücht" was dran ist... es gibt nicht einen guten Grund für Nintendo einen Nachfolger zu bringen: Die Wii verkauft sich immernoch erstklassig / Nontendospiele sind Millionenseller = wäre ja dumm den Geldregen abzustellen.
 
Beinahe ein Jahr später und immer noch keine Änderung. Bin mal gespannt ob die Move oder Kinect die Wii unter Druck setzen. Aber selbst wenn, wäre es ein leichtes eine Konsole mit der PS3/XBox Hardware für einen Bruchteil der damaligen Geldes zu entwickeln. Und man wäre wieder gleichwertig. :)
 
wii ist schrott . ist nur was bis 17 jährige find ich .. auch partyspiele verblassen sehr schnell an spielspaß .. hab sie jetzt 1,5 jahre und sie steht nur rum .. ist quasi noch neu :D :D
 
Zurück
Oben