• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii fordert viele Opfer

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Seit dem Marktstart der neuen Nintendo-Konsole häufen sich die Meldungen auf verschiedenen Websites, dass der Wii-Controller bei heftigen Bewegungen zum aus der Hand fliegen neigt und so – einem Projektil gleich – Fernseher, Einrichtungsgegenstände und Fenster beschädigen kann.

Zur News: Wii fordert viele Opfer
 
War ja klar, auch die Gefahr sich die "Dinger" gegenseitig um die Ohren zu hauen ist enorm.:evillol:
 
Ok, da ist schonmal Nachholbedarf angesagt. Sowas ist wirklich ärgerlich... Ich hoffe Nintendo reagiert und überareitet die Handgelenkschlaufe...
 
Das kann ja richtig gefährlich werden...sowas ist dann wohl wirklich
"Zocken bis der Arzt kommt" ! :D
 
lol ich habe keinen Wii aber ich sage mal das die leute die einen haben einigermaßen damit umgehen können oder?

man muß ja regelrecht grobmotorig und dabei auch blöd sein das es weg fliegt der controller^^
 
Da ist dann aber jeder selbst schuld, wenn er nicht vorsichtig genug mit seiner WiiRemote umgeht.
So heftig zuschlagen wie der Typ eben braucht man echt nicht.
 
Auch (virtueller) Sport ist (virtueller) Mord (meist an unschuldigen Einrichtungsgegenständen). Auch sollte der gemeine Konsolen- und PC-Spieler nicht unvorbereitet aus seiner angestammten Verhaltensmustern geholt werden. Die Folgen könnten furchtbar sein. :lol:
 
Und das nennt sich dann "Das Wii Erlebnis", verstehe... xD
 
@YkZ & "Zocken bis der Arzt kommt"
Da bekommt der Spruch einen vollkommen neuen Sinn :evillol:
 
YkZ schrieb:
Das kann ja richtig gefährlich werden...sowas ist dann wohl wirklich
"Zocken bis der Arzt kommt" ! :D

:lol: :lol: :lol: auch @ HappyMutant^^

Ist aber mal echt krass....
Was das für Szenen gäben könnte :freak:
Zu Weihnachten erschlagen sich die Kiddies dann gegenseitig?
 
Ja der Typ schmeisst das Ding natürlich mit mehreren G voll gegen den TV und wundert sich das mit dem Eigengewicht des Controller und bei dieser enormen Fliehkraft das Bändchen reisst ;)
Das sind dann die Leute die in der Schule nie aufgepasst haben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mehr als Hähme gibts hier ja nicht. Das ist ja auch klar, bei dem Video...naja, das ist son nen Fall, mit dem Nintendo eher nicht rechnen konnte. Ich würde mal sagen das kleinere Übel im Vergleich zu Sonys Problemen. Zur Not eben ne Rückrufaktion, dürfte nicht das Problem sein die Teile ein wenig zu verstärken. Wobei ich bezweifle, dass es in realischtischem ausmaß Bänder/Drähte gibt, die die entstehenden maximalen Flihkräfte auffangen können...

€dit: Nein, wenige Sekunden zu spät ;)
 
Verbieten! Ist ja gefährlicher wie CS :-)
 
Gewaltspiele.

So bekommt das Wort "Ingame-Action" ein ganz neues Licht. :D

Aber kein Wunder. Nach 48h Dauerzocken reicht die Kraft im Arm vielleicht nicht mehr aus, um ein paar Gramm Controller festzuhalten. ^^

mfg Simon
 
"zufällig" haben ein paar Amis auf Wiideo, wie einer zufällig Wii spielt (man sieht noch nicht mal genau was) und dabei haut er zufällig so XTREM drauf das der Controller aus der Hand fliegt.

zuviele Zufälle für meinen Geschmackt.

Wie wärs mit ner Anti-Rutsch-Hülle (so Kondomartig, mit Noppen) für den Wii, die erfind ich jetzt schnell und mach damit Geld bei Ebay.
 
lol :D
war aber irgendwie zu erwartn^^
heists also immer schön vorsichtig spielen und nintendo sollte hier die schlaufe überarbeiten dann sollte das kein problem mehr darstellen^^

greetz
 
Finde eher die tatsache das einige zu blöd sind eine controller fest in der hand halten zu können.
 
lustiges video, und die idee von mo185018 ist nichtmal schlecht, eine folie wäre denke ich für solche menschen durchaus nicht schlecht.^^
 
Zurück
Oben