News Wii fordert viele Opfer

mo185018

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
33

SheyMo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
468
frag mich warum da nintendo nachbessern soll. der schaden ist eindeutig durch unsachgemässe behandlung verursacht worden. Ich würd mich ned wundern wenn in der anleitung steht wie man dem dem wiimote umgehen soll.
 

SuperNoVader

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.150
Na, das kann ja lustig werden. Speziell die Boxkampf-Spiele und Wrestling werden dann sowohl physisch als auch virtuell umgesetzt. Schade das ich nie sowas haben werde. Das wäre sicher nen Mordsspass...
 

Pierre

Padawan
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.406
"Zur Not eben ne Rückrufaktion, dürfte nicht das Problem sein die Teile ein wenig zu verstärken."

Und nicht einmal eine Rückrufaktion ist nötig... Nintendo braucht "nur" die Wii-Käufer dazu anzuhalten, eine Kopie des Kassenbons an das unternehmen zu senden und schwupp schicken sie mal eben ein paar besser Schlaufen raus.. das Ranpfriemeln an die Wii-Remote wird wohl jeder selbst hinbekommen...

@ Simon: Nein nicht Gewaltspiel, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Killerspiel... jetzt sind Unterhaltungen denkbar wie:

a: "Nintendo macht doch eh nur Kinderspiele. Mario und Co sind nett, aber ein paar brutalere Spiele sollte es auch geben"
b: "Was? Du hast wohl noch nie Wii Sports Tennis zu viert in einem kleinen Raum gespielt..."
 

ww2warlord

Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.969
Ist wieder typisch, dass die Hirnlosen ihre gesamtenKraft aufwenden müssen.
Vielleicht glauben sie, der Stärkste gewinnt.

Ich kenne das noch von Sony EyeToy für die PS2 - dort war es auch so ähnlich - bei den Kick-Box Duellen sind viele unvorsichtig gewesen und haben Gegenstände zerstört.
 
H

Hoot

Gast
@mo185018:

ist doch mal ne idee :D
somit kann man den kauf der konsole auch der freundin gegenüber rechtfertigen^^
 

Kokojin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
357
Wenn ich wütend bin fliegt auch mein Xbox controler durch die gegend, auch ohne Remote scheiss -.-
 

strixXx

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
215
Hallo? Gehts noch?
Ich habe den Wii bereits selbst getestet und die Bewegungen müssen bei weitem nicht so heftig sein wie hier dargestellt! Das ganze reicht auch halb so heftig, da der Controller so etwas wie eine Maximalstärke besitzt!
Wer haut denn mit nem hammer auf der Tastatur um besser zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

ECENAT

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
837
HAHHHAHAHAAHAHAHAA

Naja, Nintendo hat doch den "Druchbruch" geschafft :lach - Zwar etwas anders als erhofft, aber trotzdem cooooooo :D
 

Schnitz

Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.754
Na jetzt will das ding doch jeder, und sei's nur um zu prüfen ob das grundsätzlich reproduzierbar ist :evillol:

Nein im ernst: Warum haben die nich gleich nen Handschuh als Controler geneommen, lässt sich dann auch gut als virtuell-realer "Fehdehandschuh" einsetzen :freak:
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Wer haut denn mit nem hammer auf der Tastatur um besser zu sein?
Also ich kenn das von mir, daß ich mitunter recht rabiat auf die Tasten haue, wenn die Spielsituation es erfordert. :D

Ein gewisse Übermotivation und in dem Fall wohl auch der ungewohnter Controller können schon ihren Teil beitragen. Und eine Tastatur erträgt so eine Phase recht unbeweglich, der Controller fliegt mitunter durch den Raum. :lol:
 

_PaYnE_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
369
Da muss ich Post #5/IC3M4N auch recht geben, zu sowas gehört wirklich viel grobmotorik!
Allein schon mit welcher Kraft er dort zuschlägt, man kann das auch bisschen anders handhaben, für mensch und controller zu liebe ;)
 

YkZ

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
176
Also den Versager würde ich gerne mal kennen lernen, der die Fernbedienung seiner brandneuen Konsole mit 100 Sachen gegen die Wand pfeffert :D

Demnächst kommt das passende Game dazu: "Wii die Idioten", da gibts dann für ne Fensterscheibe 10 Points, für nen Flat-TV 30 Points, für ne Nase 50 Points usw. und am Ende kann man die ganzen Punkte ähnlich wie beim Payback-Verfahren bei Nintendo eintauschen :D

Das mit der Hülle für die Remote is ne gute Idee...dazu sollte man gleich den Anmeldezettel für die psychatrische Erstuntersuchung legen :D
 

M Polle

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
889
Ich habe vor einiger Zeit vor der Gefährlichkeit der Wii Controller geredet und alle haben mich ausgelacht, dass niemand so dumm sein könnte einen Controller beim Spielen zu verlieren. Und was lese ich nun? Jetzt fliegen die Dinger schon zu Dutzenden durchs Wohnzimmer ;)
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Zu dämlich...ich an Nintendos Stelle würde höchsten nen Wisch beilegen oder irgendwo draufpappen mit nem entsprechenden Hinweis -sozusagen für die ganz Dummen. Die ersten Klagen in Amiland sind da doch nur eine Frage der Zeit. Heutzutage muss man sich ja gegen alles absichern, auch gegen die Dummheit anderer. :rolleyes:
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
@DeathMonkey
Vll. stehts ja sogar dabei das man den Controller während der Bewegung festhalten soll.
 
Top