Hi,
Ich bin am überlegen welche Konsole ich kaufen soll und wollte da fragen welche zu mir passen würde.
Habe nur eine PS3.
PS4 kenne ich halt und gibt einige Spiele die mich interessieren und bei der U wäre es wegen Zelda + Mario + Wii SPiele.
Wollte schon die Wii kaufen, aber das rumgehopse war mir zu blöd und bei der U gibt es dagegen ja den PRO Controller. Zudem wäre die U Abwärtskompatibel.
Ein paar meiner Spiele:
Ratchet & Clank; Ich liebe diese Serie
Jak & Dexter; Der erste Teil sehr gut, dritte gut, Zweite Müll
Final Fantasy; Bis 12 super, auf der PS3 nur 13 gespielt welcher Dreck war
Kingdom Hearts; Top
3D Dot Game Heroes; suuper
Sly Cooper ; Top
Far Cry 4; Mag die Anischt zwar nicht aber trotzdem ein guter Spielspaß
Alice Madness Returns; bisschen zu linear ansonsten gut
Ni No Kuni; liebe es
Saints Row; gut
GTA; liebe es
Darksiders; sehr gut
Sonic Allstars Racing; sehr gut, besser als Mario Kart.
Ansonsten noch: Just Cause, Nier, Prototype, inFamous, Fallout, Persona 5, Demons Souls usw
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wenn man sich die Spiele anschaut welche ich gerne zocke?
Ich bin am überlegen welche Konsole ich kaufen soll und wollte da fragen welche zu mir passen würde.
Habe nur eine PS3.
PS4 kenne ich halt und gibt einige Spiele die mich interessieren und bei der U wäre es wegen Zelda + Mario + Wii SPiele.
Wollte schon die Wii kaufen, aber das rumgehopse war mir zu blöd und bei der U gibt es dagegen ja den PRO Controller. Zudem wäre die U Abwärtskompatibel.
Ein paar meiner Spiele:
Ratchet & Clank; Ich liebe diese Serie
Jak & Dexter; Der erste Teil sehr gut, dritte gut, Zweite Müll
Final Fantasy; Bis 12 super, auf der PS3 nur 13 gespielt welcher Dreck war
Kingdom Hearts; Top
3D Dot Game Heroes; suuper
Sly Cooper ; Top
Far Cry 4; Mag die Anischt zwar nicht aber trotzdem ein guter Spielspaß
Alice Madness Returns; bisschen zu linear ansonsten gut
Ni No Kuni; liebe es
Saints Row; gut
GTA; liebe es
Darksiders; sehr gut
Sonic Allstars Racing; sehr gut, besser als Mario Kart.
Ansonsten noch: Just Cause, Nier, Prototype, inFamous, Fallout, Persona 5, Demons Souls usw
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wenn man sich die Spiele anschaut welche ich gerne zocke?