• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii U Technische Fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menzer45

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
939
habe ich hier gefunden,also die daten über die Wii U.

Die Wii U wird über einen IBM-Prozessor mit drei Kernen, einen Grafikprozessor der 7er-Serie AMDs (Shader-Type-4- und DX10-Type-Features werden unterstützt) und einen Arbeitsspeicher von einem Gigabyte verfügen.

Die genaue Geschwindigkeit des IBM-Prozessors ist nicht bekannt, sie soll jedoch unter der der PlayStation 3 und Xbox 360 liegen. Der Arbeitsspeicher übertrumpft dagegen Microsofts Konsole und bietet etwa doppelt so viel Speicher wie diese.


http://wiiu.nintendo-online.de/info/#wiiu/technische-fakten


Wenn das stimmt mit dem Grafikprozessor der 7er-Serie AMDs,dann wird es mal endlich Mario und Zelda in echt geben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nun nicht so, als gäbe es hier keine bestehenden Spekulations-Threads zur Wii U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben