• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii-Umbau [Erfahrungsbericht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BobbyBest

Lt. Commander
Ich will an dieser Stelle einen Erfahrungsbericht in Form eines Tagebuchs schreiben.

Dazu aber erstmal die Frage, ob die Beschreibung des Einbaus eines Modchips [Der Genitiv ist dem... ;) ] gegen die Forumregeln verstößt, auch wenn weitere Maßnahmen zum eventuellen, illegalen "Missbrauch" dessen nicht beschrieben werden.

Desweiteren habe ich vor die Konsole zu lackieren und so dem Rest des HiFi-Equipments anzupassen.

Zuletzt werde ich wohl den Lüfter wechseln, da ich in der Richtung wohl ein Montagsprodukt erwischt hab.

Aha also ich hab das jetzt richtig verstanden. Du willst uns erklären, wie wir illegale Raupkopien auf der Wii abspielen können? Schonmal etwas von Unrechtsbewusstsein gehört? Ich meine jedem das seine, aber andere Leute noch indirekt dazu zu animieren ist schon arg dreist. Gegen lackieren und umbau sagt ja niemand was aber so. Denke mal hier kann man direkt dicht machen.

Krieg dich bitte wieder ein RKUnited. Ich denke du missverstehst etwas die Intention. Bzw. du kennst sie genauso wenig wie ich.

Aber der Punkt ist der dass Mod-Chips zumindest Grauzone (meist eher mehr) sind und vergleichbar mit anderen in der Ankündigung im Spieleforum beschriebenen Sachverhalte. Deswegen gibt es kein Okay dazu. Der Rest des Moddings ist natürlich sehr willkommen.

In Zukunft bitte aber sowas per PM klären. Erstens kann nur die Moderation entscheiden was erlaubt ist und was nicht, wenn die Regeln keine klare Auskunft geben und zweitens geht das dann eher zügiger, als hier per Thread. Ich denke nachdem das geklärt ist, wäre ein richtiger Start aber zweckmäßiger und deswegen schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben