[Erfahrungsbericht] PC Power & Cooling

Hmm, also bei dem 1KW Modell von Xilence sieht das laut diesem Test schon nach Enhance aus.
 
hallo,

P&C baut sicherlich die besten NTs. Egal über welches Modell ich Reviews zu lesen bekomme, sind die Meinungen Eindeutig:

+ Beste Qualität
+ Sehr guter Verbrauch

- Lautstärke

Naja, ich würde mir gerne das 1200W turbo cool kaufen. Aber ich betreibe ein "Silent System". Watercooled. Damit wäre das NT leider nicht das Optimale.

der 80mm Lüfter ist einfach blöd. Die Frage ist, wie empfindlich der Lüfter eingestellt ist.
Wenn er schon bei mittlerer Last los legt, wird er sicher sehr störend sein.

Aber was wäre eine ebenbürtige Alternative im Bereich 1000w hinsichtlich Qualität, aber leise?

OCZ EliteXStream 1000W ? Habe ich bereits auch gutes gelesen....
 
Die 1KW/1,2KW Versionen haben den selben pervers starken Delta Lüfter, aber die Regelung ist beim 860W Modell sogar noch am besten, sprich leisesten (wenn man das Wort leise überhaupt in den Mund nehmen darf). Bei den ganz großen hat man wirklich schon das Gefühl, in einem Serverraum zu stehen und das bereits bei mittlerer Last.

Andere gute 1000W Netzteile sind von Corsair oder Zalman, welche auch angenehmer im Betrieb sind. Das OCZ ist auch in Ordnung, bis zur mittleren Last sind die nicht zu laut, aber auch da steigt es schon stetig an. Also wenn man es wirklich auf die Geräuschenwicklung anlegt, dann insbesondere das ZM1000-HP.
 
Zurück
Oben