• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WiiU-Nachfolger „Nintendo Switch“.

Wen´s interessiert: Bei Amazon kann man seit gestern beide Varianten der Switch wieder vorbestellen. Allerdings gibts keinen konkreten Hinweis auf das Lieferdatum, lediglich das Erscheinungsdatum 03.03. wird genannt. Beim letzten Mal wurde den Vorbestellern der 17. März angezeigt ....
 
Dreamliner schrieb:
Ich finde BF 1 durchaus gelungen und es macht richtig Spaß.

Mit Spielen wie Splatoon kann ich z. B. garnichts anfangen.

Und bisher ist beim Nintendo Lineup für die Switch neben Mario Kart und Odyssee bisher nix dabei, was mich reizen würde.

Hast du Splatoon mal ausprobiert? Also, so richtig? Im Online-Multiplayer?
 
Splatoon und Battlefield kann man doch gar nicht vergleichen :freak:

Ich hab beides exzessiv gezockt und jedes Game ist auf seine Art sehr gut. Splatoon ist kurzweiliger, macht unheimlich viel Fun und auch mal gut für zwischendurch. BF ist deutlich ernster und atmosphärisch, aber mal sollte sich schon die Zeit für die Matches nehmen und so mancher Troll verdirbt einem den Spaß.
 
Der BF Post war eine Antwort auf den Kommentar von mir, ich habe nirgends BF und Splatoon miteinander verglichen.

Und nein Splatoon hab ich nicht gespielt. Hab aber sehr wohl Videos dazu geschaut. Gefällt mir nicht.

Hoffe bis Ende des Jahres kommen weitere Ankündigungen wie ein neues Super Smash, Donkey Kong Country und vor allem Pokémon.

Dann würde es mit der Switch an Weihnachten vlt was werden :D
 
Dreamliner schrieb:
Und nein Splatoon hab ich nicht gespielt. Hab aber sehr wohl Videos dazu geschaut. Gefällt mir nicht.

Glaub mir: So ging es bestimmt über 80% der aktiven Splatoon-Spieler zu Beginn.
 
@gnubb Das liest sich so als würdest du versuchen jemanden Drogen anzudrehen. "Psst... du da... probier mal Splatoon. Ist echt gut!" :D
 
Ist auch so. ;)
 
Dann komm ich mal bei dir vorbei zum Spielen und Testen gnubb :D
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: TV Modus ruckelt


Youtuber GameXPlain hat ein Vergleichsvideo zum TV Modus und Handheld Modus veröffentlicht. Während das Spiel im Handheld Modus mit 700p flüssig läuft, ruckelt das Spiel beim TV Modus vor allem wenn Link auf hohen Gräsern unterwegs ist. Im TV Modus läuft das Spiel mit 900p.


https://www.youtube.com/watch?v=Z9t2uY91kyg


Sehr schade, somit ist wohl die WiiU Version besser!?
 
Was hat ein Vergleich zwischen Handheld und TV-Modus mit der Wii U zu tun? Das verstehe ich jetzt nicht...
 
Das Spiel kommt auch für WiiU.
 
Ich seh kaum ruckeln aber davon ab: es wundert mich, dass dort ingame Material gezeigt wird. Da Nintendo das eigtl verbietet. Entweder ist also das Material der version veraltet was er dort zeigt, oder er missachtet das NDA von Nintendo. Komisch.
 
Außerdem wird darauf hingewiesen das es nur selten auftritt. Es gibt auch genug Videos dieser Stelle wo es keine Ruckler gibt.
 
Ja ich weiß dass das für die Wii U kommt. Ich werde es mir für die Wii U kaufen. Ich hab nur nicht verstanden wie du durch ein Vergleichsvideo zwischen zwei Switch-Modi eine Aussage über die Wii U Version treffen kannst.

@getexact Wenn ich richtig informiert bin darf man laut NDA gewisse Teile des Spiels schon zeigen. Ist aber sehr eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machts viel mehr Angst, dass immer mehr Redakteure und Tester sich über Verbindungsabbrüche insbesondere des linken Joy-Con beschweren. Sofern man das nicht softwareseitig lösen kann, absolutes K.O. Kriterium für mich. Hab derart Probleme bei meiner Xbox One damit (Battlefield 1 beispielsweise viertelstündig Controller-Abbrüche => nervig), da brauche ich nicht noch so eine "Problemkonsole".
 
just_fre@kin schrieb:
Sofern man das nicht softwareseitig lösen kann
... wird Nintendo wohl ein Austauschprogramm für den linken Joy-Con anbieten müssen.

Aber genau so Dinge sind ein Grund warum ich ungerne Hardware zu Release kaufe. Wartet man ein halbes Jahr oder ein Jahr gibt es vermutlich die erste überarbeitete Version welche Kinderkrankheiten ausrottet.
 
Fall´s jemand interessiert Zelda Let´s Play .. Die Welt scheint zwar groß aber auch nicht gerade prall gefüllt .. also wenn ich mir das Spiel so anschaue dann wirkt es auf mich schon wirklich verdammt altbacken, nicht nur von der Technik sondern auch vom Gameplay her.
 
Da die ersten Eindrücke derjenigen die es wirklich ausgiebig spielen konnten absolut positiv sind bin ich da doch recht entspannt ;)

Schwerstes Zelda aller Zeiten, bestes Zelda aller Zeiten, alles dabei.

https://i.imgur.com/lfbx5bO.jpg

http://www.theverge.com/2017/2/24/1...da-breath-of-the-wild-nintendo-switch-preview
http://www.gamespot.com/articles/zelda-breath-of-the-wild-is-dense-challenging-and-/1100-6448172/

Breath of the Wild is, five hours in, an enthralling and surprising experience, and the stories being shared among those playing it at GameSpot are all vastly different. Even though we are all playing the same game, we are envious of each other's unique experiences. Breath of the Wild embodies the freedom and danger that made the first Zelda game so enthralling, and captures the feeling of awe that came when Ocarina of Time hit the scene, in this case by layering unspoken variables into seemingly every facet of the game. Based on our early impressions, it's safe to say that Breath of the Wild will forever change what people expect from the series.
 
Johnsen schrieb:
ann wirkt es auf mich schon wirklich verdammt altbacken, nicht nur von der Technik sondern auch vom Gameplay her.

Solch ein komplexes Gameplay hast du also wo genau schon vor Ewigkeiten gesehen?
 
Die Welt sieht echt sehr leer aus. Hätte da mit etwas mehr "Fülle" gerechnet.
 
Zurück
Oben