T
TomPrankYou
Gast
So siehts aus
zumal ich nicht verstehe, was da verbaut wurde. Mit jedem Smartphoneakku geht das ja auch problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das Problem, selbst mit einer 3A Powerbank würdest du das nicht verhindern können.Blaexe schrieb:Mir würde es ja schon ausreichen wenn ein entladen verhindert werden würde![]()
b|ank0r schrieb:Das ist der Minimalverbrauch, nicht aber wenn man mobil spielt und gleichzeitig kostenneutral (auf den verbauten Akku bezogen) unterwegs sein möchte.
im Handheld-Modus messen wir unterschiedliche Werte. Hier wird Power Delivery genutzt, sofern die Typenschild-Angaben korrekt sind. Die Werte liegen deutlich über 7,5 Watt und schwanken bei gleichzeitigem Laden und Spielen zwischen 14 Watt (Standby), 17 Watt (Menü) und 20 Watt (Zelda). Ist das Tablet voll, reduzieren sich die Werte auf 2,4 Watt (Standby), 6,4 Watt (Menü) respektive 10 Watt (Zelda).
getexact schrieb:meint ihr es macht Sinn gleich noch in den Saturn zu stapfen? oder wirds da eher schwierig?^^
supermanlovers schrieb:Kann einer der Switch Besitzer mal testen ob auch anderer Bluetooth Controller funktionieren.
Offenbar geht der Switch Pro ganz normal am PC. Daher hoffe ich das es auch andersherum funktioniert.
Ich bin nicht bereit 70€ auszugeben wenn ich schon einen Xbox One Controller besitze![]()
supermanlovers schrieb:Offenbar ist es ja normales Bluetooth und kein "spezial" Protokoll.
Also wer etwas rumliegen hat bitte mal kurz testen. Dank ..