edenjung schrieb:
@just_fre@kin
Ist halt wie Skyrim und The witcher gemischt.
Die story vom Witcher. Die welt und die Größe von Skyrim. Die Athmosphere vom Witcher.
Mir fehlt halt dann die Grafik vom Witcher.
Ich finde, dass sogar The Witcher 3 nicht an die Atmosphäre von Zelda rankommt.
Alleine die Tatsache, dass ich von einem Blitz getroffen wurde, der mich getötet hat, während es gestürmt und geregnet hat, lässt Witcher 3 relativ alt aussehen, oder das zB. nach dem Blitzeinschlag der Boden brennt

kleine Details eben
Das gesamte Konzept empfinde ich stimmiger als das von Witcher 3, Skyrim hat mich zB. komplett kalt und wirkt auch im Vergleich zu tLoZ extrem steril. ( soll die Map von tLoZ nicht doppelt so groß wie die von Skyrim sein ? )
edenjung schrieb:
@Preis
Die Konsole ist für ihre Features für meinen Geschmack zu teuer. Für 360 mit Spiel wäre sie besser.
Wer mir jetzt mit :" ist nen Hybrid. die ganzen nintendo Exclusives usw." kommt der versteht mich falsch. Das sehe ich ja alles ein, aber mir gehts darum, was bieten mir andere Konsolen zum JETZIGEN Zeitpunkt für Sachen im Bezug aufs geld und was bietet mir der PC im moment. und da siehts bis auf die Hybrid- Funktion halt zappenduster für die Switch aus. Die Grafik ist mau. Ähnliche Spiele gibts halt schon auf den anderen Geräten. Zu teuer für das Gebotene (klar kann ich Nintendo verstehen, die können das nicht subventionieren).
Alles kostet Extra. 70 Euro für nen vernünftigen Kontroller??? Mir zuviel.
Und das einzige was dafür spricht sind halt mario kart und Mario. Zelda brauch ich persönlich nicht. Da hab ich lieber nen Skyrim oder nen Tales of Beseria oder Nier, Fallout, The Witcher 3, Mass Effect, Horizon: Zero Dawn (hoffentlich kommts für den Pc, hab Guerrillia Games angeschrieben) usw. Klar die Switch soll jetzt keine Core agmer ansprechen, aber nen bisschen mehr kann man dann doch 2017 schon erwarten. Da hätte Nintendo lieber ne Hybrid Switch und dann ne Stationäre Switch mit der Leistung einer Xbox One machen sollen, denn ich erwarte mehr für mein Geld. Und da kann mir auch keiner damit kommen, dass die Spiele ach so toll sind und das Grafik nicht alles ist. Natürlich ist Grafik nicht alles. Aber wir haben so viele Spiele die Super aussehen und ne hammer Story haben, da muss man sich schon anstrengen um da bestehen zu können (Horizon The Witcher 3´haben es vorgemacht). Da kommt mir zu wenig.
Die Switch konnte man auch schon für 350 € mit Legend of Zelda bekommen
Das es deiner Ansicht nach "zappenduster" für die Switch aussieht, liegt eben daran, dass es eine Konsole ist die seit dem 3.3.2017 auf dem Markt ist und du scheinbar mehr Wert auf Open World Spiele mit Einzelspieler Erfahrung legst. Seitdem ist schließlich nur Zelda erschienen und keine größeren AAA Titel von 3rd Partys.
Neben dem Hybrid Konzept muss auch der Lokale Multi hervorgehoben werden.
Neben Bombermann und Sniper Clipper, gibt es auch 1-2 Switch und daneben noch Fast RMX was.
Also ganze 4 Titel die man mit Freunden Lokal an der Konsole spielen kann.
Außer der schlechten Grafik und den "hohen" kosten der Controller kritisierst du nämlich nichts ^^
Mal erneut die aktuellen 60 € der PS4 Controller gegenüber den 70 € Switch Pro Controller gestellt, in welchem wenigstens die doppelte Akku Laufzeit drinnen steckt HD-rumble, NFC- Reader, Gyrosensor etc.
BTW: Xbox One Controller kostet 40 € ohne Akku mit Akku ~ 60€.
Hoch liegt demnach der Controller Preis meiner Meinung immer noch nicht und ich hab 4 One Controller von denen zwei ein Akku Pack haben.
Die Switch hat man auch schon für 289 € bestellen können, wenn man das Ding wirklich haben will, dann kriegt man es auch günstiger. tLoZ war auch schon mehrfach für 50-60€ im Angebot.
Das wären immerhin schon 340€ mit Spiel und Konsole.
BTW: Nintendo könnte die Switch schon Subventionieren, die Barreserven sind immerhin beachtlich.
Aber Subventionieren, scheint seit der PS3 nicht mehr trendig zu sein