• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rayman WiiU - Rayman Legends ohne Gamepad

G

GIHomer

Gast
Servus Leute :),
habe mir vor kurzem für die WiiU Rayman Legends besorgt.
Ich habe bereits die PC durchgespielt und bin immer noch sehr begeistert von dem Spiel.
Jedoch stört mich die Steuerung an der WiiU in wenig.

Ist es zwingend erforderlich das WiiU Gamepad bei Rayman zu benutzen ?

Gibt es nicht die Möglichkeit mit einem WiiU Pro Controller zu zocken ohne das Gamepad mit Touchscreen nutzen zu müssen ?
Das Ganze unterbricht den Spielfluss, wenn man dauernd zwischen TV und Gamepad switchen muss.
Am PC habe ich es mit dem Xbox360 Controller gezockt und da funktioniert es ja auch ohne Probleme.

Vielleicht kann der eine oder andere mir bei meiner Frage weiterhelfen.
Grüße,
GIHomer :):):)
 
Servus GiHomer,

nein geht leider nicht. Ich denke, die Entwickler wollte eben zeigen, was mit dem Gamepad möglich ist.
Wenn mehrere Spieler dabei sind; können die natürlich mit anderen Controllern zocken; der 1Spieler "leider" nur mitm Pad.
 
Meh, schade.
Wäre schön eine Option gehabt zu haben in der man das Gamepad "deaktivieren" kann.
Und praktisch nur mit einem z.B. ProController spielen zu können.

Am PC mit Xbox360 Controller habe ich ja auch keinen zweiten Screen.

Danke für die Infos. :)
 
Zurück
Oben