Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piecemaker schrieb:Menschen werden sich bald nur noch per KI unterhalten ...
Das ist glaube primär ein Phänomen der deutschen Wikipedia, was auch schon seit Jahren kritisiert wird. In anderen Ländern geht es im Vergleich dazu deutlich kollaborativer zu.orodigistan schrieb:so schlimm wie die älteren autoren mit jüngeren autoren umgehen. ich habe dermaßen viel korrigiert und was kam am ende? die sperre.
Es spart massig Zeit. Einmal daran gewöhnt, kommt einem die klassische Suche wie ne Zeitreise in die Vergangenheit vor.joel schrieb:Eine direkte Antwort auf eine Frage zu bekommen, ist schon sensationell!
Kuristina schrieb:Es spart massig Zeit. Einmal daran gewöhnt, kommt einem die klassische Suche wie ne Zeitreise in die Vergangenheit vor.
Hatte ich dir ja beantwortet. Und da Jan der Beitrag gefallen hat, lag ich wohl irgendwo richtig.Ranayna schrieb:und ob die Zahlen der echten Zugriffe gesunken sind
Eben, die Foren sind an der Entwicklung ja selber schuld. Wenn einer was gefragt hat, wurde er ohnehin erst mal dumm angemacht und er soll Google benutzen.. Jetzt Machens die Leute und die Forenbetreiber fangen das rumheulen an.Yiasmat schrieb:Warum noch in einem Forum suchen wenn mir die KI alles zusammen fasst?
100%ige Zustimmung. Das Forum zu lesen ist zu 95% eine Qual. Die 5% der qualitativ richtig guten Posts, ist das Einzige, was das CB Forum hier rettet. Zumindest fuer mich, zumindest bei manchen Themen.Kasjo schrieb:Eben, die Foren sind an der Entwicklung ja selber schuld. Wenn einer was gefragt hat, wurde er ohnehin erst mal dumm angemacht. Is bei CB ohnehin an der Tagesordnung. Daher kommt es doch denen grad recht wenn die Leute gleich die ki fragen.
Ja...Reset90 schrieb:Ich glaube an das Pferd
Leider hinkt dieser Vergleich.Reset90 schrieb:@-=[CrysiS]=-
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859 – 1941)
Dann geh halt einfach nicht mehr auf Wikipedia?! 🤷🏻♂️Rote Rose schrieb:Wikipedia nervt mich nur noch mit diesem ständigen Spenden.
Ja, das stimmt. Die Ignoranz der Menschen zum Beispiel.n0sk437 schrieb:Oh nein!
Gleiche Schlagzeile schon 1999:
„Bibliotheken verlieren Besucher an Wikipedia.“
Die Reaktion der Ewiggestrigen? Genau das gleiche Gejaule wie heute.
Manche Dinge ändern sich einfach nie. 😄