Ich mit Kumpels wie es aussiehtUnd wer spielt alles auf Progenitor(PvP)?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Wildstar] AAA MMORPG
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
bttn schrieb:Jack159. Du solltest Wirtschaftsanalytiker werden. NICHT!Bin ja gespannt, ob Deine Propaganda so in Erfüllung gehen wird. Ich zweifle dran. Oder gabs schon den sagen umwobenen Performancepatch inzwischen?
![]()
Wenn Wildstar kein Erfolg wird, dann wird kein WoW-ähnliches Spiel jemals erfolgreich werden, da dies die Bestätigung dafür wäre, dass diese Art von Spiel ausgedient hat. Wildstar scheint in diesem Bereich einfach ziemlich perfekt zu sein und eignet sich daher ziemlich gut als Indikator.
Von eonem Performancepatch weiß ich nichts, hatte aber in der Beta auch keine Performanceprobleme gehabt.
Blood011
Fleet Admiral
Jack159 was fürn Sys.?
Also ich hab jetzt nochmal getestet char war leider schon gelöscht also an der performance hat sich null getan 1Kern auf 94% und meine GPU langweilt sich .
Ob ich alles auf max. oder low hab ändern nix an den FPS.
Mal schauen obs mit nen Xeon besser läuft weil so drückt es doch den Spielspaß.
Also ich hab jetzt nochmal getestet char war leider schon gelöscht also an der performance hat sich null getan 1Kern auf 94% und meine GPU langweilt sich .
Ob ich alles auf max. oder low hab ändern nix an den FPS.
Mal schauen obs mit nen Xeon besser läuft weil so drückt es doch den Spielspaß.
Ich freue mich schon riesig auf Samstag. Es wird wohl ein Meuchler werden DD und Tank. Wobei mir zuletzt auch der Arkanschütze richtig Spaß machte, mal sehen. Werde wohl auch auf einen PVE Server gehen am besten noch RP, das ist immer lustig.
Blood011
Fleet Admiral
Stimmt der 31 ist ja Sa. war immer auf So.aus lol
Da werde ich Sa. und So. mal richtig durchsuchtenxD
Und mich in Ini´s kaputt Wipen^^
Gibts eig. VZ rungen die irgentwelchen procc auslösen z.b schneller casten für 5sec oder nen rnd grup. Heal weis da einer was von.?
Da werde ich Sa. und So. mal richtig durchsuchtenxD
Und mich in Ini´s kaputt Wipen^^
Gibts eig. VZ rungen die irgentwelchen procc auslösen z.b schneller casten für 5sec oder nen rnd grup. Heal weis da einer was von.?
Pash0r
Lt. Commander
Kann mir jemand sagen inwiefern sich die Pfade auf das Endgame auswirken werden?
Bekommt man durch die Pfade nicht bestimmte Skills/Fertigkeiten? Kann man diese dann später im PVP benutzen?
Ich werde wahrscheinlich Spellsslinger spielen -> offene Fragen: Rassen? Pfad?
Oder kann man diese Sachen grundsätzlich vernachlässigen und so wählen wie man es gerne möchte ohne Nachteile im Endgame zu haben?
Bekommt man durch die Pfade nicht bestimmte Skills/Fertigkeiten? Kann man diese dann später im PVP benutzen?
Ich werde wahrscheinlich Spellsslinger spielen -> offene Fragen: Rassen? Pfad?
Oder kann man diese Sachen grundsätzlich vernachlässigen und so wählen wie man es gerne möchte ohne Nachteile im Endgame zu haben?
Pfade sind relativ unwichtig. Ja, man bekommt paar Abilities, darunter auch paar nützliche wie nen Teleport für die ganze Gruppe oder man kann ein Lagerfeuer aufstellen, welches allen einen HP-Buff gibt. Die 2 find ich für das Endgame am besten.
Abgesehen davon eigentlich eher unwichtige Sachen.
Abgesehen davon eigentlich eher unwichtige Sachen.
Pash0r
Lt. Commander
Schaut doch mal auf der Seite:
Als Bsp. mal Soldat: http://www.wildstarcore.de/ws/soldat/
Ganz unten stehen die Fähigkeiten Kampfrausch. Den Weg bahnen und Verstärkung beschwören...
Worauf beziehen sich denn diese Fähigkeiten? Sind das nicht "Pfad spezifischen Skills" ...?
Das verstehe ich nicht ganz...
Daher frage ich mich infern die ins Gewicht fallen im Endgame...
MFG Pash
Als Bsp. mal Soldat: http://www.wildstarcore.de/ws/soldat/
Ganz unten stehen die Fähigkeiten Kampfrausch. Den Weg bahnen und Verstärkung beschwören...
Worauf beziehen sich denn diese Fähigkeiten? Sind das nicht "Pfad spezifischen Skills" ...?
Das verstehe ich nicht ganz...
Daher frage ich mich infern die ins Gewicht fallen im Endgame...
MFG Pash
Ja, das sind die Pfad-Skills für den Soldaten, die Du da geposted hast. Pfad-Skills kann man nicht im PvP einsetzen - und ich glaube auch nicht in Dungeons/Raids/Adventures. Der Scientist hat beispielsweise ein Pfad-Skill, bei dem er Gruppenmitglieder an seine Position teleportieren kann, was wohl nützlich ist, wenn man in Raids will.
Laut dieser Seite gibt es nicht 3 sondern 4 Server davon 2 PvE
http://mein-mmo.de/wildstar-deutsche-realms-serverliste-295/
http://mein-mmo.de/wildstar-deutsche-realms-serverliste-295/
Landknecht
Lieutenant
Server sind online?? Beta chars sind weg ... ist das schon der pre start vor dem pre start?
steamuser123
Cadet 1st Year
^Hallo,
suche jemanden der einen 7 Tage Gästepass über hat-
Gruß
steamuser
suche jemanden der einen 7 Tage Gästepass über hat-
Gruß
steamuser
Also meine Chars sind noch alle da. Server sind online, ja.
Werde wohl auf Toria beginnen RP-PVE Server, da ist meistens am ruhigsten auf RP Servern und es hat nicht so viele Spinner.
Leider kann ich die Seite zur Namensreservierung nicht mehr finden...hm.
Werde wohl auf Toria beginnen RP-PVE Server, da ist meistens am ruhigsten auf RP Servern und es hat nicht so viele Spinner.
Leider kann ich die Seite zur Namensreservierung nicht mehr finden...hm.