• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Mal schnell für ne Quest nen zweiten zu finden geht meistens noch, aber die sind danach eigentlich auch immer gleich wieder weg. Dungeons laufen ja mitllerweile nur noch "vollanonym" über die Group-Finder.

Das Problem ist auch dass das auch auf das Zusammenspiel innerhalb von Gilden abfärbt und auch da weniger zusammen unternommen wird.

Und in meinem Freundeskreis hat sich alles auf unterschiedliche Games zerlaufen... hab deswegen auch wieder n bissl mit SWTOR angefangen, da trifft man sich dann mal wieder.

Vorabzugang ist 31. Start am 03.06! Ich konnte aber die Uhrzeit für den start am 31 nicht finden ob es um 00:01 losgeht oder später?

Mein Fehler. Dachte 29... Dann eben Samstag trotzdem nicht viel los hier... Welche Klasse werdet ihr Spielen, welcher Server etc?

Also ich spiele den DPS Krieger so wie in den alten WoW Zeiten, hoffe nur nicht das auch hier der Krieger zum Tank gezwungen wird.
Server auf jeden Fall PvP denke ich und hoffe das ich einen gut befüllten wähle mit meinen Kollegen.
Gerade habe ich einen Patch runtergeladen; es gibt neues Video, mir kribbelts schon in den Fingern. :D

Würde mich drauf freuen, wenn ich nen Rechner hätte mit dem ich es spielen könnte. So muss ich wohl noch bis Sommer warten :/

Bublik79 schrieb:
Also ich spiele den DPS Krieger so wie in den alten WoW Zeiten, hoffe nur nicht das auch hier der Krieger zum Tank gezwungen wird.
Server auf jeden Fall PvP denke ich und hoffe das ich einen gut befüllten wähle mit meinen Kollegen.
Gerade habe ich einen Patch runtergeladen; es gibt neues Video, mir kribbelts schon in den Fingern. :D

Mein Plan. Und falls doch Tank, hab ich ja einen Krieger. Also ich hab 6 Jahre getankt, falls es mich juckt, werde ich halt wieder Tank. Sonst bleibe ich DPS-Krieger :)

Mein Plan. Und falls doch Tank, hab ich ja einen Krieger. Also ich hab 6 Jahre getankt, falls es mich juckt, werde ich halt wieder Tank. Sonst bleibe ich DPS-Krieger
Ja es gab mal Zeit da war der Krieger noch etwas Top im DPS aber dann wurde er immer mehr und mehr auf Tank beschränkt.
Ich mag aber nicht Tanken, ich mag hau drauf und wollte mich mit dem Tanken jetzt nicht neu auseinander setzen nach dem ich so lange DPS gelernt habe. Deswegen denke ich das bei Wildstar sowas nicht kommen wird und es bei gutem DPS und auch tank bleiben wird.

Ich mach nen Esper Healer DPS ist mir in PVE zu öde und Tank zu stressig:D
Und da der Esper Healer der einzigste ist der eher stationär ist hab ich mich für den entschieden da sollte es einem noch nen bissel mehr forden erstmal lücken zu finden oder wissen wo man kurz stehen bleiben kann und schön den Heal reindrücken kann.
Das mit dem hin und her und genau ziehlen ist mir dann doch bissel nervig bei den anderen Heal Klassen.
Mitn Server KA sicher ist PVE Sever PVP bringt mir ja nix wenn ich zu 90% PVE machen will aber auf welchen weis ich noch net hat sich da schon was rausgestellt wo die meistenn hin gehen?
Ja ist wirklich bissel wenig los hier.

Mitn Server KA sicher ist PVE Sever PVP bringt mir ja nix wenn ich zu 90% PVE machen will aber auf welchen weis ich noch net hat sich da schon was rausgestellt wo die meistenn hin gehen?
Ich werde auch 90% PvE spielen aber auf einem PvP Server, da das Leveln mit Gegnern und offene Welt im PvP Spaß macht.
Ich denke auf einem PvP wir beides gehen. Ich weis nur nicht welchen Server wo richtig was los sein wird?

Tja das weis ich auch net.
Schon komisch bei FFARR wusste man schon wo die meisten hin gehen und hier ist es irgentwie tot^^

Zuletzt bearbeitet:
Also laut der Seite hier wird es diese Server geben
http://www.myphx.de/forum/phoenix-games/wildstar-online/wso-public/allgemeines/929?page=1
Nach vielen Aussagen die ich ergoogeln konnte, gehen wohl die Meisten auf ein PvE Server nur ein paar möchten auf ein PvP gehen.
Also ich spiele mehr PvE aber ich mag in der offenen Welt auf gegnerische Spieler treffen und auch in Raids mit Gilde der anderen Fraktion die Suppe zu versalzen in dem man im Raid anderen Raid überfällt. Das macht doch Spaß finde ich und auch Sinn des Spiels in dem man die gegnerische Fraktion angreifen kann.

Ich find PVP server normal auch besser weils einfach dazu gehört auf die andere fraktion zu treffen in PVE un sich dann gegenseitig platt macht oder hilft!?
Aber wenn ich wieder die andere Seite sehe werden die Kids wieder irgentwo campen und die spieler abfarben im Low lvl bereich.
Und auf sowas hab ich eig. kein bock.
Ja das die meisten auf PVE Server gehen war klar nur auf welchen wüsste ich gern mal.

@Blood011
Ich habe doch oben den Link mit servern gesendet und es gibt nur einen PvE, einen PvP, und RP

Aso lol hab ich net geguckt wenns nur einen gibt ist ja jut:)

Ich habe auch den Eindruck, dass Wildstar irgendwie recht "tot" scheint. Ich denke das liegt vorallem daran, dass Carbine fast 0 Promo macht. Es gibt nichtmal "den" einen epischen Cinematic-Trailer (was nicht heißt, dass ich das schlecht finde).

Ich glaube falls Wildstar ein Erfolg wird (was ich glaube :D), wird der Hype bzw. die Abo-Zahl wie folgt verlaufen:
- Zum Headstart/Release wird sich das Spiel unter deutlich unter 1 Millionen mal verkaufen (tippe auf etwa ~750.000).
- Die Käufer werden ihren Freunden begeistert sagen, dass Wildstar das nächste große Ding wird uns sie es sich kaufen sollen. Diese glauben jedoch nur an einen kurzzeitigen Hype und das bald sowieso wieder alle kündigen.
- Nach 3-4 Wochen erscheinen die ersten ernstzunehmenden Tests, die das Spiel intensiv getestet haben, mit sehr hohen Wertungen.
- Einige werden nun schwach und kaufen sich nun auch Wildstar.
- Nach 2 Monaten reden immer noch alle ganz begeistert von Wildstar und immer mehr holen sich schließlich doch Wildstar.

Aber wenn ich wieder die andere Seite sehe werden die Kids wieder irgentwo campen und die spieler abfarben im Low lvl bereich.
Das wird es in erster Zeit kaum geben denke ich, da alle von 0 anfangen und alles neu ist. Natürlich könnte sowas später kommen aber das nehme ich in Kauf den der Spaßfaktor im PvP ist größer für mich als dass irgendwann meine Twinks gegankt werden.

Jack159. Du solltest Wirtschaftsanalytiker werden. NICHT! :D Bin ja gespannt, ob Deine Propaganda so in Erfüllung gehen wird. Ich zweifle dran. Oder gabs schon den sagen umwobenen Performancepatch inzwischen? :)

Sagt mal kann man zocken beim mir steht das der Realm Online ist?
Blos bei mir ist grad nen riesen patch und mit 3k dauerts halt bissel^^
Übrigens klappte das mit dem Namen sichern bei mir garnet weil schon alle weg waren-.-
Da werden wohl zum start wieder stunden vergehen eh man was passendes hat was noch net vergeben ist das nervt am meisten...

Ich weis noch beim ersten online FF wo es genauso war mein kumpel hat sich denn kleinerfurz gnannt^^
Und weil man ewig laufen musste ausser es Portet jemand einen fragte er da so *hey portest mich mal nach XY pls* da kam nur zurück *ne kleinefurze porte ich net* da musste ich mich so kaputt lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Kabuum schrieb:
Die Server sind fast dauernd online, aber der Charwipe sollte in den nächsten 1-2 Tagen kommen. Lohnt nicht wirklich aktuell noch zu zocken.

Najo wollte eh nur mal schauen ob sich was an der Performance getan hat.

Zurück
Oben